Wie geht das mit dem Geldbaum ? (AC Wild World)

ich weiß das es Geldbeune gibt aber wie krigt man das hin ?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:47 von Meli_Wolf_

11 Antworten

du musst min. 50.000 sternis einpflanzen
am besten mit goldschaufel und goldgießkanne
aber ob es wirklich was bringt weiß ich nicht

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:50 von MiaMD

aber ich hab doch nur eine gldene schleuder !
geht das auch ohne goldene sachen ?

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:56 von Meli_Wolf_

ich weis es grab mit eineer goldschaufel ein loch. jezt kommt es an vieviele sternis du reintust bei 1 sterni stehn die chancen zu 1% bei 100 zu 100%

Antwort #3, 08. April 2009 um 15:57 von chellterratrainer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und wie krigt man die goldene schaufel ?

Antwort #4, 08. April 2009 um 16:00 von Meli_Wolf_

du musst eine normale schaufel für einen tag eingraben^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:13 von MiaMD

100 Sternis= 1% Chance das er wächst
10.000 Sternis= 100% Chance das er wächst

Antwort #6, 08. April 2009 um 17:01 von Zettie

An Zettie
Ich hab gaaaaaaaanz viele geldbäume gepflanzt nur mit 100 sternis und fast jedes mal sind die Bäume gewachsen. Deshalb kann es nicht stimmen das wenn man nur 100sternis vergräbt nur 1 prozent chance da ist

Antwort #7, 08. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

Ooo

Ganz dollen Dank an euch ^^!
und ...
ist das auch mit der goldenen giskanne so ?

Antwort #8, 08. April 2009 um 17:56 von Meli_Wolf_

man braucht erst die goldene giskane denke ich den damit sollte man die bäume gisen.doch wie bekommt man eine goldene giskanne ?
Denn ohne die wachst zwar ein Baum aber kein goldbaum OBWOL ich 50.000 Sternis geflanzt habe ging es nämlich nicht also glaube ich das man den Baum damit gisen muss um sternis am baum zu haben !

Antwort #9, 08. April 2009 um 19:22 von Cherry_Anjie

@ Blume2000: kann sein das ich mich vertan hab, aber das was chelterrartrainer geschrieben hat kann ja nicht wirklich stimmen, da es kein 1 Sterni gibt, das minimum ist 100.
Aber auch das lohnt sich nicht wirklich da man dann nur (es sei denn man hat eine goldgieskanne) 200 sternis gewinn macht.

Antwort #10, 09. April 2009 um 11:52 von Zettie

ja das meine ich ja denn ich habe keine goldene giskanne deswegen kommen zwar beume raus wenn ich geld eingrabe .Aber keine geldbeume !

Antwort #11, 09. April 2009 um 16:05 von Cherry_Anjie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)