Roststein (Monster Hunter Freedom)

Roststeine bekommt man im vulkan und ich gehe imma in die halle (bestimmt schon über 5 mal) mache sucjhquest gehe imma zum arsch vom vulkan undd baue imma ab habe aber den scheiß da noch nie gefunden aber mein bruder sagt den gibt es da .
Was mache ich falsch ?
THX im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:47 von hunnybunny

6 Antworten

tja
man mus da schon einwenig geduld mitbringen xD

Antwort #1, 08. April 2009 um 17:11 von Kiljeden

geh nicht in den Vulkan sondern in die Sumpfzone, sammeln stufe **** bau in den grauen Höhlen ab und da bekommst sicher einen!

Antwort #2, 08. April 2009 um 17:26 von maierthomas44

versuch doch auchmal halle , **** und dann sumpf sammeln.

Antwort #3, 08. April 2009 um 17:27 von lao-chan-lung-reiter

Ich würd in die Halle gehn. **** Sammeln-Wüstenzone ,Gebiet 6 glaub ich, da sind 3 Abbaustellen. Rechts und Links sind die besten.Ich habe dort Machaliterz und Dragoniterz und paar Roststeine gefunden.Bei mir waren die Roststeine so Großschwert-typ.

Hoffe ich konnt helfen ^^.

Antwort #4, 08. April 2009 um 21:27 von Geckozoa

Also ich hatte mal 4 Rosteine ...1 wurde zu ner armbalase,1 zu einener schmetterklinge ,1zu einen eisenhammer ,1 nochmal zur ner armbalase.
Wie bekommt man den rostige waffen..mus ich die waffen aufrüsten?.(also z.B die schmeterklinge)

Antwort #5, 09. April 2009 um 09:17 von jump_the_world

nein, der waffentyp macht sie immer in einer reinfolge!
brauchst also noch ein oder zwei!geh dann speichern und wieder zum waffenschmied!
mach wieder rostige waffen ud merke dir z.B. die stelle wo ein großschwert (wenn du ein rostiges willst) ist!
dann merke dir noch die stelle wo die rostige waffe erscheint und lade neu, ohne zu speicher. jetzt machst du wieder Rostseine zu waffen, nur dass du den roststein des gewünschtem waffetyps( Beispiel großschwert) an der stelle polieren lässt, wo das letzte mal ein rostiges schwert kam! du darfst aba keine quest machen, wenn du neu geladen hast, denn nach jeder quest ist der zeitpunkt, nach dem wievieltem roststein er eine rostwaffe macht anders!

Antwort #6, 09. April 2009 um 10:22 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)