lemencards? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ihr kennt doch die karten aus der werbung?
was sind das?
ich möchte genaue daten haben nicht wie ist ein kartenspiel kannst du zu mau mau auch sagen
ist da was drauf? sind das spiel karten?
das will ich wissen danke für alle antworten ohne beleidigungen ^^

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 19:19 von AzianMysterio

12 Antworten

also da druaf sind wrestler sind nicht zum spielen da sondern zum sammeln

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 19:22 von olmann

das sind karten da sind wrestler drauf und in welchen roster sie sind würd ich mir nicht kaufen abzocke

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 19:23 von marino

Ne hol dir das nicht das sind nur so welche Sticker die man bei Smackdown!, RAW oder ECW klebt. Es gibt aber auch wertvolle Holos.
Nein das ist nicht zum spielen sondern nur zum sammeln oder zum tauschen. Und es sind keine Karten

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 19:23 von The-Rock-619

Ja marino hat recht das is totale Abzocke das sind nur Platikdinger auf denen Bilder drauf sind

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 19:24 von Rated-RKO-1985

kaufs dir nicht liegt schowieso dann in der ecke (wenn du verstehst was ich meine)XD

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 19:24 von olmann

danke mir fällt grad ein das ich paar alte sticker habe mit cena und paar andere xD

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 19:24 von AzianMysterio

Also diese Lamincards werden oft als sog. Sammelkartenset bezeichnet dabei handelt es sich bei dieser Veröffetlichung für den Markt um ein Gut was die Euphorie mit einer Kollektion steigern soll doch dieses Gutist bei der Agglomeration Deutschlands nicht beliebt das Gut kann so nicht gut verhandelt werden

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 19:35 von Rated-RKO-1985

yoa mei die Lemecars sin a rain abzcke un so a shai kafft doch keener

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 19:36 von gelöschter User

hatt jemand von euch wwe face off carten?

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 21:38 von gelöschter User

rated-rko-1985 bin beeindruck professonel xD

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 22:09 von AzianMysterio

Lasset euch nicht vor mir herrniederwerfen der pure Wille packt euch wenn die Zit gehalten hat

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 08:24 von Rated-RKO-1985

Das sind Sammelkarten. Erinnert ihr euch noch an diese Pokemon-Karten, das ist das gleiche, nur in Blau.(im übertragenen Sinne)

Ashton McGreggor

Eddie (w)we love(s) you

Antwort #12, 27. Februar 2008 um 20:50 von AshtonMcGreggor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)