Wie komm ich zur Villa? (Bomberman Land Touch 2)

Ihr müsst mir helfen! Ich komm einfach nciht weiter! Wie komme ich vom Friedhof zur Villa, also da steht dann dieser Mini-Bomber, aber der hilft mir da auch nicht weiter! Ich dachte ich brauche vielleicht erst noch etwas. Aber ich bin schon in jeder Zone bei der Wahrsagerin gewesen und die sagte immer: "Das wonach du suchst, ist nicht in dieser Zone...!" Was soll ich denn jetzt tun?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 16:03 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst vorher alle Stempel sammeln und dann zum Infostand in der Erdzone gehen, dort bekommst du dann den magischen Besen indem du den Besen und die Wasserbombe verwendest. Dann gehst du zu dem grünen feld, von dort aus fliegst du dann hinter die Brücke und kannst dann die Brücke herunter lassen!

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:30 von jasi_88

hääääää aber...bei mir ist das ganz anderst ich habe einen Feuerbesen und kein Wasserbesen und aauch keine Grüne Palattform...

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:21 von Spencer

dann wirst du wohl auf der linken plattform, also auf dem roten feld wegfliegen müssen...

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:24 von jasi_88

bei mir steht aber das der alte besen nicht gut genug ist das is doof


XDDDDDDDDDD

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:45 von nenzy

die rede ist von dem zauberbesen, den man kriegt, wenn man die feuerbombe den alten besen und alle zeichen hat, und das in der erdzone vorzeigt

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 19:54 von Feuervogel35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman Land Touch 2

Bomberman Land Touch 2

Bomberman Land Touch 2 spieletipps meint: Kaum Änderungen zum Vorgänger. Wirkt etwas lustlos, macht mit vielen Spielern aber auch in dieser Version wieder einen Heidenspaß.
75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Land Touch 2 (Übersicht)