Spielstände löschen (FF 3)

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie man alte Spielstände löschen kann? Habe mir das Spiel gebraucht gekauft und würde die alten Stände gerne löschen, finde aber keine Info dazu.
Ich hatte das Problem, dass ich den 1. kleinen Gegner besiegt hatte, war auf der Weltkarte und wollte Speichern und bekam die Meldung, dass dies im Moment nicht möglich ist und ich es nach einem Neustart erneut versuchen soll... Natürlich war dann alles weg und ich muss von vorne anfangen.

Hatte das schon mal jemand und vielleicht ne Idee was ich tun kann? Evtl. vorm Speicherversuch "Schnellspeichern" wählen?

Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe
Liebe Grüße
Nicole

Frage gestellt am 08. April 2009 um 16:18 von ostfriesenhirn

4 Antworten

Also nein leider kann man sie nicht löschen aber du musst erst aus der höhle raus und nachdem du im freien bist kannst du speichern aber leider weiß ich nicht so genau was du meinst versuchs mal also wenn der Kristall mit dir gesprochen hat und du im freien bist gehe auf speichern und dann spielstand 1 überschreiben
hoffe konnte helfen LG:zahide200

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:15 von zahide200

DAs geht erst wenn du ganz viel gespielt hast, dann kannst du den alten spielstand überschreiben!

Antwort #2, 08. April 2009 um 22:31 von Yvane_dray

Ich denk mal, deswegen sind auch 3 Datein zum Speichern verfügbar..

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:30 von Snicker

Vielen Dank für Eure Antworten.
Im 2. Anlauf hat das geklappt mit dem Speichern und man kann tatsächlich einfach die Spielstände überschreiben.

Liebe Grüße

Nicole

Antwort #4, 14. April 2009 um 02:32 von ostfriesenhirn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)