Walddrache? (FF 12)

Hätte jemand ne Strategie gegen den, denn der besiegt mich immer.

Vaan Lv.30
Alle anderen Lv.29

Frage gestellt am 08. April 2009 um 16:25 von X-Krieger

5 Antworten

also einer sollte immer heilen während die anderen angreiffen. Zauber auch protes usw. Eventuell noch etwas lvln^^

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:46 von Saphira1993

besorge dir so viele allheilmittel wie nur möglich.dann ist der angriff pollenflug nur halb so wild.Heile außerdem Larsa so gut wie möglich,denn er wird mit HI-potions revanchieren.wenn es dann immer noch nicht klappt,stufe noch ein wenig auf.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:19 von gelöschter User

xD Larsa das opfer^^

Ich war bei dem Drachen lvl 79 und hab immer Larsa gekillt weil er EXP wegnimmt^^^

Aber ich denke für die die schwach sind is er gut^^

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:57 von Saphira1993

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sagt sich so leicht rubikspower. Ich kann ja noch keine Allheilmittel kaufen und finde auch sonst nirgens welche.
Hinterlassen manche Monste Allheilmitterl ode rkann man sie von irgentwem klauen bzw. wildern?

Antwort #4, 09. April 2009 um 14:14 von X-Krieger

wahrlich,das habe ich leichthin gesagt,doch in den Zerteniangrotten bin ich fündig geworden.doch war ich damals auch schon auf lvl 80 mit allen.wenn du ,was ich vermute dort nicht überlebst,hilft dir gegen den Walddrachen höchstens ein höheres level.mediga könnte auch noch klappen.sry,das ich wegen den allheilmitteln so wenig an dich gedacht habe.viel Glück trotzdem noch!

Antwort #5, 09. April 2009 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)