Ist das Team gut? (Pokemon Platin)

Panferno
Elevoltek
Milotic
Rihornior
Dragoran
Metagross

Frage gestellt am 08. April 2009 um 16:55 von gelöschter User

14 Antworten

Nicht schlecht.
Aber mein Team ist besser:

Turtok
Knackrak
Dragoran
Rihornior
Milotic
Elevoltek

Eigentlich ist mein Team Besser aber diese Pokemons sind schwer zu kriegen desshalb hab ich nur mein zweit Team angegeben (Mew, Arceuss u.s.w.)

Antwort #1, 08. April 2009 um 17:10 von R4Gamer

Dein Team R4Gamer ist nicht git ausgeglichen.Du hast drei gleiche Tüpen im Team.
zwei Wasser
zwei Boden
zwei Drachenpokemon.

Antwort #2, 08. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

Vegeto09 es kommt nicht nur auf die Typen an, sondern auf die Aufzucht und auch auf die Attacken mit ein paar Beeren lässt sich schon jede Schwäche beseitigen und dann ist so ziemlich jedes Team stark!

Antwort #3, 08. April 2009 um 17:32 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie?Man kann Pokemon mit Beeren verbessern?

Antwort #4, 08. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

mein team girattina (flugform)STARABTOR knakrak chelterra gastrodon iksbat

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:22 von DarkLugia

mein team ist besser (ist halt perl) DEOXYS(angriffs form ) GIRATINA PANFERNO DIALGA und PALKIA

Antwort #6, 08. April 2009 um 23:13 von sonicfreak95

Nimm besser die Init Form von Deoxys.Ich hab ein ungeschietet und es hat in Verteidigung 354 und Angriff 344 und Init 392.Wie gesagt es ist ungesheatet.Ich finde auch die Initform besser.

Antwort #7, 08. April 2009 um 23:22 von gelöschter User

dein team ist gut aber meiner ist besser mit giratina dialga palkia selfe tobutzt vesprit

Antwort #8, 09. April 2009 um 00:44 von giratina38

Ist ja klar sonicfrea95 und giratina38 das eure Teams besser sind weil ihr habt ja auch nur Legendäre im Team.

Antwort #9, 09. April 2009 um 11:20 von gelöschter User

ich hab Darkrai impoleon palkia dialga shaymin (Land form) Brutalanda und alle lv. 100 eure teams sind auch schon sehr gut aber legendäre sind besser





PS.ich geb euch ein tipp.Ich würde mir ein cheatmodul kaufen und ein mega gutes pokemon das ihr mit Cheat doppelt habt.Dass kommt gut beim internationalen tausch an.ich habe so mein dialga und brutalanda mit 3 shaymin von Japanern beckommen.Der nachteil ist dass die meisten deutschen kein japanisch können und nicht wissen wie die pokis heißen.Und ein mew beckommt man durch eine wii und My pokemon ranch (kann man per wii points einlösen) ihr müsst nur genug pokis draufhaben und die gesuchten pokis auch draufhaben.Dann will sie ein ei haben (ist egal von welchem Pokemon aber ich würde schilterus empfehlen)und sie will dass ei im tausch zu einem mew geben.(du antwortest mit ja und hast dass starke pokemon)




mfg und viel spass beim spielen wünscht euch stuntbiker 98

Antwort #10, 09. April 2009 um 13:34 von Stuntbiker98

ich weiß ICH HABE AUCH EINS ABER ICH HABE EIN FAIRES TEAM ANGEGEBEN MEIN UNFAIRES TEAM IST SO ARCEUS DEOXYS LUGIA HO-OH MEW DARKRAI ALLE LV 100 und voll mit protin und allen anderen status erhöhern

Antwort #11, 09. April 2009 um 15:18 von DarkLugia

oman seit ihr aber voll die angeber^^
Ich finde es ist egal ob es ein Legi ist oder nicht!
Und wer Cheatet den schon bei solchen spielen gerne mg -.-
Ich meine wen ihr bei solchen Spielen Cheatet dan weis ich ja auch nicht ...

Antwort #12, 10. April 2009 um 01:04 von dammer

Gehe einfach zum Haus in Weideburg, da bekommst du jeden Tag ein Beere die den Schaden von sehr effektiven Attacken halbiert!
Wenn ich mein Team hier hinschiken würde und ihr versuchen müsstet es zu besiegen da würdet ihr alle verlieren, ich schicke es aber an dieser stelle nicht.

Antwort #13, 10. April 2009 um 15:45 von DasGoldeneRettungsteam5

Muss ich die Beere zum tragen geben oder sie in Knursp umwandeln?
Könntest du nicht einfach einmal dein Team reinschreiben.Einfach nur aus Interesse?Wenn nicht ist auch in Ordnung.

Antwort #14, 10. April 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)