Hilfe? (4Story)

Mit welcher klasse ist man am besten?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

6 Antworten

das must du selbst entscheiden^^
aber ich bin in jeden spiel prister, aber du must selbst gucken mit was du am besten kannst -.-

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:21 von Haseo-kun

es kommt auch darauf an, in welchem land du startest.
Wenn du Krieger (ich!), Bogenschuetze oder Schattenlaeufer sein willst, solltest du fuer Valorion spielen.
Wenn du lieber Magier, Priester oder Beschwoerer sein willst, kannst du besser in Derion anfangen.

Antwort #2, 09. April 2009 um 08:57 von Princeplayer

also ich bin prister in Valorion und das ist echt nicht anderst als ein prister in Derion -.-
du glaubst wohl das man in derion, wegen ihre verbindung zur natur, mehr mana hat oder wie?

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:31 von Haseo-kun

ich kann das net richtig erklaeren, aber mir faellt es schwerer, mit einem Beschwoerer in Valorion zu kaempfen, als in Derion... Aber das muss jeder selbst wissen...
beschwoerer wuerde ich aber nciht empfehlen, da die total schwach sind, wenn das Tier von denen abkratzt, was leider zu oft passiert

Antwort #4, 13. April 2009 um 14:23 von Princeplayer

naja wenn du viel geuppt hast ist ein beschwörer gar nicht so schlecht also ich kack nie ab hab aber nur sachen unter +10 geuppt

Antwort #5, 16. April 2009 um 17:51 von zohan1988

man kann genau so gut mit einem bogi (wie ich es bin) in derion anfangen wie in valorien der status is der selbe

Antwort #6, 26. April 2009 um 18:16 von verg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)