2 fragen (SmackDown 2009)

also ist das spiel besser als das 2008er oder schlechter?
gibt es mehr wrestler weil in smackdown vs raw 2008 war das ja so

Frage gestellt am 08. April 2009 um 17:10 von God_of_War1

5 Antworten

Ich glaube es gibt mehr Wrestler aber da die Legenden wegfallen bis auf Ric Flair und Tazz ist es schwer zu sagen. Das 2009er Spiel hat zwar weniger Matches man kann keine Gürtel mehr erstellen und die Karriere hat keine Geschichte mehr, sondern nur noch Matches bei denen es keine grosse Hintergrundgeschichte hat, sondern du musst einfach alle Titel holen. Das Gameplay ist aber viel besser und die Wrestler laufen nicht mehr so lahm. Man kann aber nicht mehr im Publikum kämpfen und nicht mehr in den Bereich neben der Rampe gehen. Backstage Matches gehen zwar noch, aber nicht mehr auf dem Parkplatz. Der Hall of Fame Modus fällt auch weg und man kann nicht mehr als General Manager spielen. Ausserdem muss man sich die gesperrten Superstars nicht mehr kaufen, sondern im Road to Wrestlemania Modus freischalten. Ich finde das 2009er besser, vorallem weil die Wrestler nicht mehr so langsam laufen ( Aber ich hatte auch zuerst das 2009er und habe mir erst dann aus Neugier das 2008er gekauft ).

Antwort #1, 08. April 2009 um 17:39 von GameChamp13

aber ich find bei 08 den karrieremodus besser

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:48 von tobias16

Ich weiss die Karriere ist im 2009er langweiliger aber ich finde besser das man sich die Superstars nicht mehr kaufen muss.

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:22 von GameChamp13

und man kann im Inferno-Modus den hintern des gegners in brand setzen.
wieso sagt das denn niemand das sieht voll lustig aus

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:49 von Gheddoprinz-117

Ich find im Tag-Team Match das Hot Tag geil ich gewinn immer damit meine matches.

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:20 von Endeverafter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)