kommt das auch für xbox 360 ? (Infamous)

bitte helfennnn

Frage gestellt am 08. April 2009 um 17:12 von pro-typ66

9 Antworten

nein nur ps3

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:58 von jerry-11111

man ey ihr box zocker immer mit euren unnötigen fragen genau wie bei metal gear 4 usw.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:46 von gelöschter User

wenn ihr xbox zocker kein geld für eine ps3 habt habt ihr selber schuld also lasst die unnötigen fragen ok? -.-

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:47 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
sei nich so frech ok war nur ne frage ich könnt mir auch ne ps3 hollen was soll ich mit einer abgefackten bluray ich hab mir direkt 8 spiele für die 360 geholt red kein mist das wir 360 zocker keine kohle haben

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 15:52 von pro-typ66

einmal nein hätte auch gereicht ^^
und bashen ist überhaupt nicht sinn der sache, wenn er nicht weiss ob es auch für xbox360 rauskommt kann man das auch ganz normal sagen.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 16:07 von The_Dude_Lebowski

Ja wieso kritisiert jeder xbox zocker für xbox kommen eh mehr games und mehr einheiten wurden auch schon verkauft, was it mass effect eins der geilsten spiele und halo fable 2 alle nur xbox

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:54 von metalhead5

Also ich bin hier unparteiisch, da ich ja beide Konsolen hab(ok zugegeben meine Bruder hat die XBOX aber egal XD )

Ich sag nur abwarten... wir werden ja sehen womit uns die Zukunft bescheren wird.

P.S @ metalhead5 -weil die XBOX-Zocker immer NUR dieselben Bestseller nennen XDDDDD

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 00:09 von C2_Sasuke

lol ja ok die ps3 zocker aber auch die auch immer:boah wie geil wird uncharted 2 heavenly sword boaahhhh heeeeee
Ich bin eigentl. auch unpataiisch aber mich regts auf das man xbox zocker immer kritisiert

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 09:52 von metalhead5

is ja auch egal denn es gibt spiele die gibs nur für die xbox und welche nur für die ps3 und bei infamous haben halt die ps3 leute glück gehabt

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 23:31 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)