Feuersteine ! (Monster Hunter Freedom)

Hi

woher bekomme ich Feustersteine

bin Jr3

lohnt es sich dan aus den feuersteinen das Feuerdrachenschwert zu machen?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 17:12 von Kiljeden

3 Antworten

jr3 . . . da gibts noch keine sammelquest im vulk. oder ? Dann is es am gscheitesten du machst schnell auf jr4 fertig da kannst in da vulc.samm. quest maßig viele abbauen.

Feuerdrachenschwert hab ich mir auch gemacht die endstufen sind zwar richtig gut aber:
Entweder : 2 LAOSHAN RUBINE+20 Feuerzellensteine
Oder: 5 AZUR LAOSHAN HÖRNER (sind sau schwer zu kriegen) + 20 BIndegrashüpfer

Ich würde den Drachentöter machen (laoshanplatte) aber leider is die verbesserung ziemlich zeitaufwändig: 4RathalosPLatten + 4 RathianPlatten (oder warns jeweils 5?) aber es lohnt sich die restlichen verbesserungen bis zur endstufe sind voll einfach und der EWIGE AUSLÖSCHER is das beste DRACHenschwert im spiel (850normal/780Drache) + weiße schärfe

P.S silbergemüseältestenscheine eintauschen dann kriegst du platten, bisschen probieren dann kriegst du die die du brauchst ergo: man kann beide kriegen

P.P.S mach die jr4 rathalos und rathian arena immer schwanz abhacken, sterben lassen und gleich nochmal machen dann kriegt man die erstaunlich schnell zusammen die platten

P.P.P.S: du brauchst für die zweite verbesserung des feuerdrachenschwertes nochmal 20 feuersteine also dehnspitzhacken sammeln (schatzsuche quests machen ich hab jz schon 91 dehnspitzhacken !)

Tut mir leid aber das muss jz noch sein: Mein schwanzabhackrekord in der arena liegt bei 40 sekunden ^^^^^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:29 von gelöschter User

40 sekunden? scheiße mann.. :D :D

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:44 von Kiljeden

Ja aber mit *husthust* lähmwurfmesser zuerst gelähmt ich gebs zu ^^

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link