Großes Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Also ich bin jetzt beim großen Labyrinth.Bei mir sind jetzt auch schon alle Bowser-Köpfe weg.Wo muss ich jetzt überhaupt hin?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

10 Antworten

... das ist eine frage die schon so oft gestellt wurde... gehe dort hin wo du ide ganzen statuen von den gegenr gesehen hast,dort siehst du im hintergrund eine riesige tür die langsam aufgeht...dort gehst du rein wi eine normale tür

Antwort #1, 08. April 2009 um 17:52 von gelöschter User

also wenn den ruheabteil im Dschungel erreicht hast gehst du die leiter runter, zerstörst die blöcke, gehst durch die tür und dann zum anderen ende durch die obere tür (da wo der dicke Pfeil hin zeigt. dann gelangst du einem kleinen Subraumabschnitt wo Trphähen verschwinde/ verschwnden, wenn alle weg sind geh in die mitte dann läuft dein Charakter zum letzten gefecht wo diser Sonic der dem Team beitritt und Tabuh findet

Antwort #2, 08. April 2009 um 17:52 von Bolide

Ist Tabuh sehr schwer?

Antwort #3, 08. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nein! OK es geht aber er ist nicht super duper schwer^^

Antwort #4, 08. April 2009 um 17:56 von rekevin

naja für dich vieleicht^^ wenn du auf leicht gestellt hast is er leicht ja man muss nur seinen attacken ausweichen können wasnich schwer is dann is er leichter zu besiegen als ne fliege...

Antwort #5, 08. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

wenn man es erstmal macht steigt man leicht hinter seine angriffe und wie man sich verteidigen kann

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:01 von Bolide

Bei einem Angriff kann man nicht ausweichen, das mit den Flügeln...also bei Tabuh. Bekommt man weniger Schaden wenn man während des Angriffs in der Luft ist oder ist es egal?

Antwort #7, 08. April 2009 um 22:16 von Blacktail

Ich hab auf heftig gemacht und fand ihn relativ einfach! Ich hb nur 2 Charas gebraucht!

Achja und die Attacke mit den Druckwellen...da musst du sobald ein Welle kommt Schild drücken und nach links/rechts oder nach unten ausweichen!

Antwort #8, 09. April 2009 um 09:49 von rekevin

hab nur einen gebraucht Lucario du muss dich von der attacke trffen lassen wo er dich mit den händen schlägt und dabei solche schallwellen erzeugt macht ca 200% und haut einen gar nicht weg wenn du jetzt mit lucvario angreifst(erst nachdem er min. 500% hat) zieht ein tritt ca. 5% seiner gesamt vitalität ab ich mein bei heftig

Antwort #9, 09. April 2009 um 10:47 von Lloydirving14

Ne man fliegt immer raus egal ob man jetzt 0% Schaden hat oder...oder mehr!

Antwort #10, 09. April 2009 um 17:48 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)