habe ein riesen problem (GTA San Andreas)

ich hatte eine missoin beendet und später rief mir jemand an so mit verzerter stimme ich habe die zwei telefone übersprungen und jetzt weiss ich nicht mehr was machen es zeigt mir nur noch missionen an um geld zu machen. kann mir jeman helfen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:01 von Mili94

7 Antworten

hä xDDDD

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:36 von erdbeere100

Da muss ich Erdbeere100 recht geben was ist deine frage
hä xDD

Antwort #2, 08. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

Bis zur verzerrten Stimme komme ich auch noch mit. Aber dann verlier ich auch den Faden.

Ist bei deiner Minikarte vllt ein Fragezeichen drauf?

Antwort #3, 08. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du die Flugschule bendet wieleicht bist du da ? wo bist du überhaupt?

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:36 von gelöschter User

diese mission mit dem flugschein habe ich noch gemacht dann rief der an mit der verzerten stimme 2 mal ich wollte das nicht hören und drückte dann die dreiecktaste später zeigte mir es auf der karte keine neuen missionen an nur die wo man geld machen kann könnt ihr mir da helfen

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:17 von Mili94

das war filacht der typ wo eine freundin so ne karte will glaub du musst bei helene gehen und 50% haben gest du in sein haus nimst die karte das war glaub big smok du musst im bei di letzte mission kilen

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:03 von gelöschter User

ja da ruft dich torreno an und du musst zu so ein fragezeichen hinfahren und da hast dan die nächste mission

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 19:28 von spongebobx4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)