Vogelscheuchenpolka (Zelda Ocarina of Time)

Wo kriege ich die her?ich brauche sie ja um in den Waldtempel zu kommen.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:05 von Spielesammler

7 Antworten

Die Vogelscheuchenpolka brauchst du nicht um in den Waldtempel zu gelangen, höchsten für eine tolle Abkürzung (hab ich leider erst später rausgefunden)! Wenn du zur Lichtung kommst, wo du einen Wolf antriffst wird Navi links oben auf dem Vorsprung grün. Spiel die Vogelscheuchenpolka und zieh dich mit dem Fanghacken an (falls du nicht weist, wo man den bekommt, frag mich nochmal).

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:35 von Quetxo

Ja,den habe ich schon,aber meine Frage ist immernoch: Wo kriege ich die Vogescheuchenpola?

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:40 von Spielesammler

Und jetzt noch wie man sie lernt:
...oh da fällt mir ein du kannst sie ja gar nicht lernen, weil du dich nicht wieder klein machen kannst (erst wenn du den Waldtempel fertig hast). Naja ich erzähl dir jetzt trotzdem, wie du sie lernst...Geh als Kind zum Hyliasee und sprich die untere der Vogelscheuchen auf der linken Seite an. Spiel ihr irgendein Lied mit acht Noten vor. Und... das Tempo das du spielst wird auch angenommen! (also, nicht zu langsam...). Jetzt musst du als Erwachsener wieder mit ihr reden und... sie wird dir dieselbe Melodie in selben Tempo vorspielen, wie du es ihr vorgespielt hast. Jetzt hast du die Vogelscheuchenpolka erlernt!

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:41 von Quetxo

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
OK,daanke!

Antwort #4, 08. April 2009 um 18:42 von Spielesammler

Quatsch dich ziemlich voll, was? Tut mir Leid :)

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:48 von Quetxo

Warum denn?
Du hast mir weitergeholfen,und dafür lese ich Seiten durch :)

Antwort #6, 08. April 2009 um 21:40 von Spielesammler

Ach soo...OK... :)

Antwort #7, 09. April 2009 um 16:15 von Quetxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)