Training (Persona 4)

Wie sollte ich am besten Trainieren?
So, dass ich das beste aus dem Tag rausholen kann.

Bin auf Lvl. 23 und will ein bisschen Trainieren für
"Shadow Kanji".
Welchen Lvl. sollte ich am besten haben?

Wie kann ich zwischen den Dungeons mein HP auffüllen, ohne SP einzubüßen, nach Hause zu gehen oder dem
"Mysterious Fox" @!%/?viel Geld zu geben?

Was für Accesoires sind am praktischsten welche Items brauche ich?

Thx, thx, thx im voraus^^

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:12 von Arkani_52

6 Antworten

1. kämpf einfach immer gegen die shadows die du immer siehst, aber verwende wenig sp wie möglich, am besten holst du dir noch medicines um die hp zu heilen, nur bei den felsmonstern musst du halt aufpassen, am besten flüchtest du vor denen gleich.

2. für kanji reicht ein lvl von 25, du musst halt immer kanji debuffen wenn nice guy ihn mit heat riser bufft

3.items kaufen die halt hp heilen xP, sind zwar anfangs teuer, aber den einzig anderen weg wär halt auf arcana chance zu warten, aber dazu müsstest du ja shadows killen

4. auf welchem bezug xP ?

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:42 von Hogstar

geh in das castle rüsste dich mit antirage,antifire (oder absoprber) aus danach such dort diese king monster (die summonen solche babys) nur die babys killen mach das 1-2h dann haste lvl 60^^

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:21 von Blaker

Aber die Könige "escapen" immer und am Ende krieg' ich dann trotzdem nur um die 45 EXP...

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:52 von Arkani_52

die exp ist von deinem jetzigen lvl abhängen, wenn du zum beispiel lvl 35 bist und in die yukikos castle gehst kannst du nicht viel erwarten, später wird das genauso, daher empfehl ich dir bei magatsu mandala ( adachis dungeon ) gegen den könig dort zu kämpfen und gegen seine beschwörungen zu kämpfen

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:42 von Hogstar

hättte ja auch adachis dun gesagt aber da er lvl 23 war wird er sicher nich beim adachi dungeon sein wenn überhaupt bei naoto^^
auserdem darfste nich diese könige angreifen die hauen sonst ab^^
die summons killen die beschwören dann andauernt neue^^

Antwort #5, 15. April 2009 um 14:40 von Blaker

Bin aber jetzt auf Lvl. 56 und weiß immer noch nicht, wo ich trainieren soll...

Weiß jemand wo ich "High-Speed Gear" bekomme, für eine Quest.
Wo, bei wem und auf welcher Etage.

Antwort #6, 16. April 2009 um 07:34 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)