Is das eine demo? (X-Blades)

Ich habe das Spiel mir heute bei saturn gekauft für 50 euro dachte das sei ganz ok^^ als ich dann installiert und das erste level bis zum boss gespielt habe wo man ja eigentlich erstmal in ohnmacht fällt hört das spiel plötzlich auf und ich komme zum start menü... habe ich ein paar mal ausprobiert ppassiert immer wieder das gleiche,dann hab ich irgendwann bemerkt dass im menü unten 'demo' steht xO ich dachte nur was soll der scheiß? in der packung ist noch lösungsbuch usw dabei ich meine was soll man mit einem lösungsbuch wen man sowieso nur zum erstem boss spielt-.- muss man sich vieleicht da regestieren oder so damit das weiter geht? bin sprachlos hoffe auf antwort!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:13 von Naruto94

5 Antworten

also ich hab mich registriert...aba ich hab das spiel für 39.99€ bekommen und der erste Boss is natürlich nicht das ende =Þ

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

Wo finde ich die Seriennummer?

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:24 von ShadowOfNothing

du kannst das im internet machen oder du machst es per telephon

Antwort #3, 21. August 2009 um 11:39 von killer101

ähm nein killer101 du musst bevor du das mit internet oder telefon machst eine seriennummer eingeben (sowas wie der cd key) und frag mich nicht wie aber die seite (oder die telefonaktivierung) erkennt irgendwie welchen key du eingegeben hast und wenn mit dem schon zu oft aktiviert wurde geht des nimmer

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 08:41 von PhantomStorm

hab mir heute auch das game gekauft und finde diesen blöden key nichtmal hab die ganze packung von oben bis unten abgesucht nix in der anleitung bzw dem handbuch und auf der packung steht dass der unter dem datenträger sein soll aber da ist nix kann mir da mal bitte jemand weiter helfen?

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 21:29 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)