Multiplayer (007 - Alles oder Nichts)

Im Multiplayer modus müssen mein freund und ich M.Sapho besiegen,
kriegen es aber nicht hin. Weil man insgesamt nur 4 mal sterben!

Bitte giebt mir einen Tipp oder eine Taktik, wie ich das Level schaffen kann!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:27 von Robrob1997

4 Antworten

des ist nicht schwer
sucht euch ne gute deckung
des packt man ohne sterben

einfach probieren ;)

Antwort #1, 08. April 2009 um 23:07 von Lotus3

Du kannst auch" Kapitel neu starten" machen, denn dann kannst du in den vorherigen Leveln weniger Leben verbrauchen und hast mehr für dieses Level.

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:36 von Dani1995

Bei vier Leben brauchst du das aber nicht ich habe es mit einem Freund und zwei Leben geschafft. Du musst immer wieder auf Menu und da kannst du gucken wie viele Prozente du von Gegnern besiegt hast. Dann wenn er schon aufgetaucht ist und du 97% an Gegnern besiegt hast musst du zu ihm rennen und immer im Kreis um ihn herum gehen während du auf ihn schießt aber bleib niemals stehen. So müsste es gehen.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 20:51 von Der_Xboxer

ich hab 2 saugute tipps;1.p1 soll zum gang gehen (nach der brandstelle) p2 soll zum sappho gehen und um ihm herum laufen während mann zielt,p1 soll immer wieder rausrennen und mit dem geschütz auf ihm ballern bis es kracht.2.sammelt die dragunov ein die vom geschützturm gefallen ist einer von euch geht auf den turm und schiesst mit der dragunov auf sappho der andere geht zu einen sicheren versteck vor sappho. :]

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 18:44 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)