Lao shan lunf (MH Freedom 2)

ich schaffe den aschen lao nicht
1: mit welcher waffe? (wenns get mit stammbaum)
2: welche taktik?
3: wie kriege ich den normalen lao frei

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:55 von Tigrex-schlachter

7 Antworten

1.Ich hatte ihn des erste mal mit Teufelsklinge
2.Immer aufn Kopp
3.Weiss ich nicht mehr Sorry :(

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:57 von gelöschter User

1. rotesdrachenschwert:
knochen katana hai--> knochen katana drachen-->feuerdrachenschwert--> rotes drachenschwert
2.immer auf den kopf oder auf den bauch
3. in der gilde 3*und 4* quests abschliessen. dann bekommst du bei den 4* ne neue. das ist dann der lao

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:59 von Kratos_X_94

!:Vorstufe von Glimm (name vergessen^^)
2: Kopf bis das horn weg is die vorrats fassbomben und anti drachen bomben einsetzten.Dan unter seinem Bauch weiter kämpfen.Kansst aber auch nur am kopf schlagen.Drachenspeer einsetzen und Baliste und noch ein paar schläge und fertig.
3: ale **;*** Quest bei der rasa frau machen (glaub ich)

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:59 von robuster_Junge

mit Langschwert kommt amn doch nicht so gut an sein kopf
und was ist mit balista und fassbomben,Antidrachebombe?ß

Antwort #4, 08. April 2009 um 18:59 von Tigrex-schlachter

feuerdrachenschwet
alles einesetzen was es gibt

Antwort #5, 08. April 2009 um 19:01 von -session-

Mit LS kommt man gut an seinen Kopf
Ja AntiDB auf ner Brücke und dann auf seinen Rücken springen uns legen
Ballista in der letzten Ebene auf den Kopf schiessen

Antwort #6, 08. April 2009 um 19:01 von gelöschter User

doch das ist genug lang.
balliste: kannst du in der objektbox holen und im lager beiden speere sammeln.
fassbomben:bevor lao im gebiet ist legen und dann unter seinem kopf zünden.
antidrachenbombe: von der brücke auf seine rücken springen. (dort wos am meisten abstand zwichen den stacheln hat)

Antwort #7, 08. April 2009 um 19:03 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)