Wie ist das mit den Rängen? (Rainbow Six Vegas 2)

ist das normal das ich nach einem rangaufstieg, z.b. von gefreiter zum obergefreiter, dass dann meine ep anzahl wieder bei null anfängt? so dauert das ja ewig bis zur elite... danke für die schnelle antwort

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:11 von saesch86

6 Antworten

das ist auch nicht anders als wenn du jetzt zum beispiel gleich die gesammt ep angezeigt bekommst die du zu elite brauchst

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:18 von Wos-Fan

ok, habs jetzt geschnallt, im menu steht die gesamt zahl meiner ep, und während der mission steht die anzahl ep die ich zum nächsten rang benötige. danke

...dauert aber verdammt lange bis zur elite, spiele eben nur solo, habs schon zwei mal auf normal durch, a.c.e.s. habe ich komplett, nur halt erst den rang stabsfeldweibel oder so. gibt es noch eine methode um schneller hochzuleveln? ich will die custom tarnungen freischalten ohne vorher 2 wochen ohne pause zu spielen.

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:42 von saesch86

also du must nur feinde vernichten dan bekommst ep

Antwort #3, 12. April 2009 um 10:48 von MaxiKING11

super tipp maxi KING aber der bringt niemanden weiter!

Spiel einfach im coop ganze zeit team anführer so kommt man sehr schnell hoch. aber es dauert natürlich bis zur elite ich bin grad eben erst elite13 geworden =).

Antwort #4, 13. April 2009 um 00:44 von FireStormClan

ich spiel auch Team Anführer immer online ich bin schon über einen Monat dabei und bin erst zwei Ränge darvor

Antwort #5, 25. April 2009 um 13:06 von SonicSony

ich habs schnell in terrosristen jagd hoch bekommen und ebefalls ungefähr ne woche gebraucht (vom ersten rang, bin jetzt elite 2).

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)