Nochmal die pfeifenden Röhren - komme nicht weiter :-( (Spyro Adventure)

Muss ich die Röhren rammen oder was muss ich tun ? Das mache ich nämlich die ganze Zeit,immer in der Reihenfolge in der sie pfeifen,aber nichts passiert.Die 1. Tür ging auf, die 2. bleibt zu :-(
Verzweifle noch :-(((

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 19:44 von Katzenmama

4 Antworten

Eigentlich müsste das mit dem Rammen funktionieren. Kann sein, das du doch irgendwie eine falsche Reihenfolge hast. Kannst es ja mal mit dem Atem versuchen.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 19:50 von BennyC

Naja, du musst (galube ich) alle drei röhren schnell rammen, bevor die dooofe musik wieder kommt!

Antwort #2, 20. März 2008 um 09:15 von Joschi11

NEIN! Du musst schauen, die spielen eine Melodie vor, die musst du "Nachrammen", und dan kommt das nooch einmal, dann ist es fertig.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 12:58 von Joschi11

Wenn du in den Raum gehst, dann pfeifen die Säulen. Merke dir die Reihenfolge. Jetzt musst du sie nur noch in dieser Reihenfolge rammen und die Tür geht dann auf.

Antwort #4, 19. April 2009 um 09:15 von Makoto20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Adventure

Spyro Adventure

Spyro Adventure
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link