mision (Wheelman)

hallo leute ich bin bei so einer mision wo der dicke schwarze namens miggie mit einer bombe im auto sitzt ich hab die mision schon oft versucht nur oft ist die bombe hochgegangen kann mir jemand auf einer karte markieren wo der bombenspezialist ist weil dann kann ich mir den blöden weg von miggie saparen dankoe im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:18 von gelöschter User

6 Antworten

Ist auf jeden Fall in einer Gasse,aber keine ahnung wo.Bei mir ist der nicht hochgegangen,obwohl ich seinen Anweisungen gefolgt bin.

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:24 von GTA4Kuris

das hab ich auch getan hab alle seine anweisungen befohlgt nur schon nach kurzer zeit ist die bombe hochgegangen

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:28 von gelöschter User

vielleicht fährst du zu schnell oder die Polizei sieht dich?

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:39 von GTA4Kuris

nö ich bin normal gefahren nur die polizei hat mich auch nicht gefunden

Antwort #4, 10. April 2009 um 15:52 von gelöschter User

fahr total schnell und bass auf die polizei auf hoffentlich hab ich dir nicht helfen können!

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:18 von puffier

kimm matze die mission hasch du no goa nit gmacht

Antwort #6, 11. April 2009 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)
* gesponsorter Link