Kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

kann einer mir bitte sagen wie und wo ich fahren muss um richtig viel Kopfgeld zu bekommen. ?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:23 von Ghostgamer

4 Antworten

1. Ich nehm einen sehr guten Wagen(BMW, Viper, Corvette, ...)
2. Fang ich immer auf Stufe 5 an.
3. Fahr ich immer in Rosewood und Rockport. Nie in Camden Beach.
4. Fahr ich wie ein Irrer und versuch möglichst viele Cops in Verfolgungsstopper zu locken.



Nach einer Stunde hat man mit der Methode einen großen Batzen zusammengekratzt.

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

1. Ich bin bei Blacklist Nr. 9 das heißt ich habe noch kein guten wagen. Ich habe (Porsche S oder so )
2. logischerweise kann ich dan auch net stufe 5 anfangen
(ich habe 1 ^^)
3. Warum nt in Camden Beach ?
4. Gibt es soi viele Stopper das du auch nach ner stunde noch sie benutzen kannst ?

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:43 von Ghostgamer

1. Ok, das hab ich nicht gewusst. Dann warte damit, bis du meinen Vorschlag dann machen kannst.


2. Richte dich an Punkt 1.

3. Zu viel Gras und enge Straßen und Kurven. Das bringt dich immer aus der Bahn und die Cops haben leichtes Spiel. Bei einer Verfolgung bin ich noch grade so entkommen.

4. Wenn ich immer von Rockport nach Rosewood und umgekehrt fahre, regenerieren sich die Stopper.

Antwort #3, 09. April 2009 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ach auf highway99 fahren = über ne millio kopfgeld

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:34 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)