quests verswchwinden! (und noch was) (MH Freedom 2)

hai!
1. warum verschwinden einige quests einfach so und kommen nie mehr wieder? also bei der dorfschefin. z.B. kirin. einmal gemacht und diese quest ist einfach nicht mehr da! ich hab schon 3 velocidromes, 4 kut-kus besiegt und lunastra vertrieben!

2. zu lunastra und teostra (2)

diemal eher zu lunastra. ich hab erfahren, dass sie -4 drachenabwehr und -1 wasserabwehr hat. ich brauch noch einen drachenältestenknochen um abzubauen (am riesenschwert). denn ich brauch für ne dracheneig.waffe noch EINEN VERDAM..EN DUNKLEN SPLITTER! wollt ich eben nochma die quest im vulkan machen. einmal war sie da (die quest) aber erst nach einer anderen quest viel es mir richtig ein. dann wa da die quest für lunastra im turm. hab ich noch ne andere quest gemacht. dann war da GAR NIX MEHR VON LUNASTRA QUESTS! was nun? soll ich Lunastra im turm mit ner wasser waffe machen? ich hab zwei: ordendegen und daimos bogen.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:27 von kev-marc

3 Antworten

1. die verschwinden und kommen irgendwan wieder
2. nimm ordendegen oder die Verbesserung davon^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:30 von gelöschter User

gldenrittersäbel^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:32 von monster-hunter-manu

Kill am besten den Chameleos...der is einfacher als Lunastra

Antwort #3, 08. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)