tweaken (Pokemon Perl)

das is ne frage an alle tweaker
was kann man in einer begebahren schwärze machen, was is daran besonders, eigentlich is das doch nur ein fehlerhaftes laden der karte, oder?

PS. für alle, die noch probleme mit dem tweaken haben, nehmt zwei hände, das macht es euch einfacher

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:37 von InoYamanaka

6 Antworten

Damit kann man zu Darkrai und zu Shaymin kommen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:19 von glura93

Wass ist denn ein"tweaker" und wass meinste mit den zwei händen benutzen?
Auf jeden Fall wenn du in der schwarzen Zone abspeicherst
ist dein speicherstand und das spiel futsch...

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:43 von gelöschter User

Nicht ganz. Um zu den beiden zu kommen muss man sogar speichern.

Antwort #3, 08. April 2009 um 22:25 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Guck dir dieses Video an um Darkrai durch das tweaken zu bekommen:


Naja es ist auf Englisch! Es funktioniert aber dafür!
Dadurch habe ich auch Shaymin bekommen! (bei Youtube gibt es son Video womit man Shaymin fangen kann! Das funktioniert aber nicht!) Frag mich dann o.k?

Antwort #4, 09. April 2009 um 10:28 von ABCabcABCabc

ohh, cool, danke, ihc wusst nämlich nie was ich da anfangen soll wenn ich mal so ne schwärze hatte

Antwort #5, 09. April 2009 um 12:34 von InoYamanaka

Wass heist tweaker ?!

Antwort #6, 09. April 2009 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link