10 gute gründe (MH Freedom Unite)

warum man sich unit uind nicht tri holen sollte

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:40 von Luky356

12 Antworten

Tri ist nur für wii und ps3, dauert noch ewig bis es rauskommt,
ganz anderes gameinterface (ich würde mir beide kaufen), tja eig gibts da nix

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:56 von Monsternoob

äh , sollte Monster Hunter Tri nicht exclusiv für WII sein ? :S
Wenn's für PS3 gäbe wäre, wäre es super ^^ den muss ich ned extra ne WII besorgen XD

Antwort #2, 08. April 2009 um 20:01 von TakuyaTouhou

Oh ups , ich habe deine frage noch ned gelesen ^^'
Also:
1. Das Spiel kannst du über 500 Stunden lang spielen :D
2. Es ist für die PSP ( Wenn du kein WII hast XD )
3.Kannste mit Freunde co-op spielen aber leider ned Online im Internet.
4.Das spiel kannste überall mitnehemen mit der PSP

Ach kenne überhaupt ned so viel gute gründe , das Spiel ist einfach der Hammer XD Aber ich glaube Monster Hunter TRI ist viel besser XD

Antwort #3, 08. April 2009 um 20:10 von TakuyaTouhou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is nur für die wii

und ich kauf mir beides weil tri eh viel später kommt

Antwort #4, 08. April 2009 um 20:10 von Kiesi

also ich kauf mir ebenfalls beide und hoffe,das der online modus der wii kostenfrei seien wird bei monster hunter tri.Wann tri raus kommt steht leider in den sternen aber das wird hammer geil.

Antwort #5, 08. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

könnte kompilziert werden mit der wii-remote

Antwort #6, 08. April 2009 um 22:23 von Finhawk

laut schätzungen von capcom sollte es mitte 2010 rauskommen.
PS:bei mhfu wurde anfangs anfang bis mitte 2008 geschätzt, das heißt bis tri rauskommt auerts noch ne ewigkeit^^

Antwort #7, 08. April 2009 um 23:11 von gelöschter User

tri is noch nich mal in japan drausen und wie man bei mhfu sieht dauert das "überstetzen" ewig

Antwort #8, 09. April 2009 um 11:05 von palgrim

Thx ich kauf mir beide

Antwort #9, 09. April 2009 um 11:48 von Luky356

marvin labber nicht 2ndg is erst im märz in japan rausgekommen und bei unite wars erst garnicht sicher dass es in europa rauskommt also wurde nich geschätzt dass s anfang oder mitte 2008 rauskommt
-.-

Antwort #10, 09. April 2009 um 11:50 von Kiesi

Kiesi hat recht.MH tri ist sicher das es hier rauskommt und das wars bei unite nicht

Antwort #11, 09. April 2009 um 12:16 von gelöschter User

aso sry 2 meiner freund haben mir es so erzählt...

Antwort #12, 09. April 2009 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)