Problem! (GTA San Andreas)

Hallo Leute ich habe ein Großes Problem

Ich habe ein gta sa da kann mann als superman,Zero,hask,CJ,batman,Speiderman rum laufen es nennt sich Grand thef auto SanAndreas Heros?
ich habe es in schwenden gekauft und es ist auf Englich
ich nehme immer Superman aber er kann nicht Fliegen^^
Vor 3 Wochen hatte ich ein parr missionen gemacht!
Und da ist mir aufgefalen das ich nicht speichern konnte?
ich habe eine memory Karte für 8Mb gekauft
ich hatte im spiel 16 misionen durch und dann bin ich in mein Haus gegangen hatte gespeichert hatte aus gemacht nach so 4stunden bin ich wieder gekommen und habe wieder angefangen zur spielen und da ist es passiert ich hatte alles verlohren wieso?


Ich werde mir die leute merken die mir diese frage beantworten

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:18 von gelöschter User

10 Antworten

was redest du für nen sch**ß

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:30 von xenomorph

1. Kann man auf der PS2 nicht als Superman, Zero, Batman und/oder Spiderman spielen.

2. SA Hero´s?

3. Du meinst wohl "Schweden".

4. Entweder ist liegt es an der CD, an der Memory Card(Fehlproduktion) oder du hast das Spiel zu früh abgeschaltet und so den Spielstand (Und möglicherweise die komplette Memory-Card) zerstört.

Antwort #2, 08. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

OK SUPER KOREGIERRE danke

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was zum Teufel hst du Geraucht?

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:17 von Ronaldinho26592

hst^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 20:44 von The_Virus

hals maul Ronaldinho26592
ich möcht so welche typen nicht in meine fragen
xenomorph und dich auch nicht der rest von euch
war GANZ OK

Antwort #6, 12. April 2009 um 00:39 von gelöschter User

was für superhelden hasse dir den kopf gestoßen oder was? und lern endlich schreiben

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 17:06 von Zocktester

1. Lasst sie doch schreiben, wie sie will, freut euch n Keks, dass ihr gut in Rechtschreibung seid (@ Terminator01: Das ist kein Apostroph sondern ein "accent aigu", wie er zum Beispiel im Wort "théâtre" verwendet wird, das Apostroph ist auf der #-Taste mit drauf)
2. Wart ihr schon in Schweden und habt mal alle Geschäfte abgeklappert, ob's nich doch sowas gibt? Ich vermute stark, dass das nicht der Fall ist, von daher...

Das ist echt assozial, irgend'nen Scheiß zu schreiben, anstatt einfach die Frage zu beantworten.

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:05 von The_Virus

Ich weiß das mit dem Apsotroph. Aber wenn ich es so mache, geht es schneller.


Und außerdem kann er deine Antwort sowiso nicht mehr lesen.

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

Wer kann was nich' lesen?

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 14:13 von The_Virus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link