dekoration/reperatur für die villa in anvil (Oblivion)

ich habe die villa in anvil für 5000 goldstücke gekauft und ich muss reperaturarbeiten durchführen aber an wen soll ich mich wenden? wo kann ich das erledigen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:25 von naked_snake_619

4 Antworten

wie oft wird diese fareg noch gestellt?Guckt denn kein mensch nach ob diese frage schonma geswtellt wurde-.-

Du musst oben zuerst einmal in deinem bett schlafen,wenn du die villa verlassen willst,schau erstma ob da neben der tür net etwas liegt...

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:47 von gelöschter User

"wie oft wird diese fareg noch gestellt?Guckt denn kein mensch nach ob diese frage schonma geswtellt wurde-.-"

Über 100 Seiten durchforsten? ;)


Macht keiner, würd ich auch nicht machen.
Als Neuling weiß man nie, woran man bei einem Problem ist. Und wenn man sich entscheidet, hier - oder auf ähnlichen Spieleplattformen - dann will mans auch gleich wissen, und wenns einem dann nicht gleich springt, sucht man auch nicht danach.

Antwort #2, 08. April 2009 um 23:46 von SoD-Shadow

ich meine eigentlich die ersten 5 seiten,alleine für diese frage würden 2 reichen^^ansonsten wenn ich schon so 5 seiten durhcforstet habe würd ich die frage stellen^^aber egasl is schon seit jahren so^^^^

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei mir steht das das haus unmöglich zu knacken is weil sonst wäre ich schon reingegangen und hätte mit ihm geredet!?!
Wie kann ich dieses haus überhaupt kaufen?
Und die villa kostet wirklich nur 5000Goldstücke?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:34 von BierchenHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)