Wie geht der Zwichen und Endgegner im Affen Tempel ? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute
ich komm mal wieder nicht weiter (nicht wundern diesen Nick nehmen 2 Leute)Ich bin jetzt im Affen Tempel und komm beim Zwichen gegner nicht weiter ich weiß nicht wie er geht kann es mir bütte einer sagen dafür wäre ich echt dankpaar.Und weil ich weiß das ich beim Endgegner auch nicht weiter komme in diesen Tampel würde ich euch biten auch da mal mir sagen bütte wie er zu besiegen geht.Bitte die Antworten lang schreiben und das für dumme weil ich bin manschmal bei scher begrief danke schon mal.Leipzig Grüßt.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:43 von allzocker2009

2 Antworten

Hi ich beschreib nur die Vorgehensweise okay ^^

Der Zwischen Gegner:
der Affenkönig hat den Sturmbumerang und hüpft von Säule zu Säule. Deine Aufgabe ist es gegen die Säule, auf der sich in dem Moment der Affe befindet, zu rammen (rollen). Das drei mal, bevor er weiter springt, wenn dus drei mal geschafft hast fällt er runter. Wenn er runter fällt einfach zu ihm hin rennen und mit dem Schwert draufhauen ^^ mach das drei mal und der ist Kaputt. So bekommste dem Bumerang!

Endgegner:
Okay es gibt verschiedene Dinge die du beachten musst. Bleib am besten weit hinten und renn immer hin und her, falls du angegriffen wirst. Das wasser nicht berühren!

Die drei Köpfe des Endgegners verfolgen dich. Du musst dir eine Bombe nehmen mit dem bumberang zu dir hin und in einen der beiden Köpfe rechts und links hineinwerfen, wenn sie ihr Maul aufmachen.

Die Bomben sind auf dem Wasser. So fliegt die Bombe zum Gegner. Dann gehn die Kaputt kurz und wenn beide kleinen Köpfe kaputt sind kannst du den großen Angreifen.

Es verschwinden die Bomben und der Affenkönig tritt auf er schwing immer von einer seite zur anderen. Er trägt immer 1ne Bombe die du mit dem Bumerang anvisieren musst, NICHT LOSLASSEN, und dann zu dem Kopf hin durch anvisieren werfen musst. Erst dann loslassen!

Mach das 3 mal und der Gegner ist kaputt. Aber wie gesagt als Tipp bleib hinten ^^ besser zum Ausweichen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 21:17 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für die Antwort und für die lange und ausfürliche Antwort.Und danke das du so nett geschrieben hast.

Antwort #2, 08. April 2009 um 22:36 von allzocker2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)