Dunkelelf (FF 4)

Wenn man ich weiß nicht welche stadt besucht hat und den ich glaube erdkristal braucht muss man gegen den Dunkelelf in der Magnet höhle kämpfen.Mein problem liegt darin,dass ich gegen ihn kämpfe aber er setzt erdbeben ein und dank meinen chats überleb ich,aber ohne chats sterbe ich doch sofort und ich muss die ganze zeit nur kämpfen.Bei meiner freundin war es so, dass Cecil sich an was errinert hat und dann war i-etwas mit dem Dunkelelf und KP.

Bei mir ises wie gesagt nicht so ich muss einfach kämpfen und kämpfen und sow.Des nervt wiel ich desshalb nichtmehr weiterkomme.

ich hoffe mir hilft jemand

schonmal danke an alle die Antworten.

Kalli

Frage gestellt am 08. April 2009 um 21:01 von KaalaTheMoon

2 Antworten

du must nach troia in die burg (die ist links oben bei der karte) und edward suchen der gibt dir flüstergrass nun kannst du in mühelos töten beim ersten kampf gegen den dunkelelf musst du sterben.

woher hast du eigentlich die cheats?

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:41 von xande

danke hat geholfen ^-^

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:08 von KaalaTheMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)