hilfe (Dinosaur King)

also ich hab nordamerica,africa,asien,nordpol,europa und wie bekomme ich die andere länder.Also ich muss alle wieder bekämpfen z.B laura wenn ich die besiege und dann weg gehe und dann noch mal rein dann muss ich sie nochmal besiegen ich hab schon fast 8 mal gegen jeden gekämpft doch sie kommen immer wieder was soll ich unternehmen dass sie nicht mehr komme?und bitte das problem mit den ländern nicht vergessen!bitte hilft mir

Frage gestellt am 08. April 2009 um 21:14 von corner27

3 Antworten

Du kannst sie noch mal besiegen musst du aber nicht!Ich habe was gehört das wenn du Das lexikon(ausgegraben)bis auf die ex-Dinos voll hast nach Südamerikaw kommts.Aber mir geht es genauso wie dir!Die Mitglieder der Alpha-Gang sind nur ein gutes Training!

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:26 von willywele

ich weis das das ein Gerücht ist, aber es stimmt nicht, da ich selber alle hab.

Antwort #2, 10. April 2009 um 21:03 von tobimanu

und warum steht dann in tipps das man alle dinos braucht und zu reese gehen soll?dann bekommt man irgentwas von dr.tayloor!aber was...?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 13:23 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)