Metin = abzocke XXL ? (Metin 2)

öm hab da mal ne kleine und verwirende frage

IST ES NORMAL DAS ICH FÜR 700 K ZWEI HAST+3 und drei KAUFE UND ALLES ZU STEINSPLITERSTÜCKE WIRD ?
DAS ist doch abnormal

700 k für Steinslpiterstücke ich schwöre wenn das so weiter geht hör ich auf zu spielen dan Spiele ich spiele in den man nicht nur pech hat

Frage gestellt am 08. April 2009 um 21:33 von Otto131

4 Antworten

erstmal hahaha
xD#
bei mir hat der schmied 5 töpp von +4 auf +5 geschrottet und bei +4 auf +5 brauch man 2 edelsteine beide zusammen 700k wert
so 7 tpp+8 auf+9 putt
vms+5 auf+6 putt
vms+0 auf +1 putt
eisi+7 auf +8 putt
5-eckschild+5 auf +6 putt
der schmied hat mir schon soooooooooooo viele sachen geschrottet mindestenz im wert von 10kk
ich wollte stein der hast+4 für 2,3kk! gekauft anhängen kaputt

am besten du fragst dein glück bei der alten frau noch nur bei grossem glück würd ichs machen
funkt auch

aber nicht beim schmied:-(
naja ist fast wie ein glücksspiel^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 21:43 von _Junkie_

Ich kenne einen Trick wie die Waffen nicht kaputt gehen beim Schmied du ziehst das was du verbessern willst auf den und dann drückst du auf ok und dann kommt ein Fenster dann wartest du bist der Schmied sich die Stirn abwischt und dann drückst du auf Ok

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:56 von Styla__For__Eva

das ist völlig normal!
Manchmal geht es, manchmal eben nicht!
Wiederkehr +4 is bei mir auch zum splitterstück geworden!
2x hast +3 für 700k? BILLIG!
außerdem diese ganzen tricks die man sich so ausdenkt, funzen alle nicht, es ist einfach reines Glück!
Und die alte frau hat nur zu sagen, wie oft du yang droppst!
Nicht wie groß dein glück beim schmied ist!

Ähm 10kk? ne er hat schon sachen mit einem höheren wert geschrottet, mindestens um die 100 kkkkk
!

Sauerklee

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:47 von Super-Sauerklee

ja aber ich will wissen wie es weniger zu steinspliterstücken wir ich will doch nur speedrüssi und was pasiert den ganzen tag von 10 bin 22 Uhr allel putt auser die rüssi

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:16 von Otto131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)