Brunnen (Animal Crossing - City)

Gibt es bei dem Brunnen einen Besonderen Trick eine Gold/ Silberaxt zu bekommen, weil ich versuch es schon seit zwei Wochen jeden Tag aber es klappt nicht

Frage gestellt am 08. April 2009 um 21:34 von Mariooo

7 Antworten

nicht den brunnen in deiner stadt...den in deinem dorf!

Antwort #1, 08. April 2009 um 22:10 von gelöschter User

Ja ich hab den in meinem Dorf, weil ich 500000 gespendet hab

Antwort #2, 08. April 2009 um 22:23 von Mariooo

immer ehrlich sein und jeden tag eine axt reinwerfen. irgendwann klappt es. und wenn sie dich fragt, was du gerne hättest dann sag am besten meine axt, dann gibt sie dir vielleicht mit viel glück die goldaxt.

Antwort #3, 08. April 2009 um 23:05 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich versuche es auch schon seit längerem. mir hat sie heute meine Axt zurückgegeben, als ich "meine Axt" antwortete. Als ich "eine silberne Axt" und "gar nichts" antwortete, gab sie mir nichts zurück. S: xD

gibt es da denn keine richtige antwort?

Antwort #4, 08. April 2009 um 23:49 von BlackLion493

ja, ich habe auch ewigkeiten gebraucht damit ich endlich die silberaxt bekomme. die goldene hat sie bisher nicht gehabt und deshalb habe ich sie silberne bekommen.
Man braucht sehr viel glück.

Antwort #5, 09. April 2009 um 09:19 von charlene0

Ich hab Mindestens 10 Äxte an ihr verloren und hab imma noch keine ö.Ö

Antwort #6, 09. April 2009 um 11:30 von sam(TEF-OB)

nur 10 ? ich kann schon gar nicht mehr nachzählen, wieviele
ich schon reingeschmissen habe. Etliche. Ich habe ja schon einen Vorrat angelegt.

Antwort #7, 09. April 2009 um 15:19 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)