Vielleicht nächstes Mal, Kumpel - Erfolg (Halo 3)

hi,also ich wollte fargen wie ich den erfolg am besten mache und wie kann ich den eig. mit freunden boosten ( wenn das geht ) ?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 21:34 von wWTOBIASWw

3 Antworten

deiser erfolg ist einfach, weil man in (im gegensatz zu den meisten 5G-erfolgen) auch in rumbel pit machen kann. also einfach mit einem freund in rumble pit reingehen und sich ein ghost suchen.
die anderen erfolge zu boosten ist schon en bischen doofer. hierzu brauchst du am besten 6 (mindestens 4) freunde. jetzt wählt ihr in euerer systemsteuerung irgendeine ganz bescheurte sprache aus. dann halo starten und bei der spielersuche eigene sprache bevorzugen(solltet auswendig lernen, wie einzustellen ist, da ihr es nichtmehr lesen können werdet). dann einfach nur ziemlich zeitgleich suche starten und mit ein bischen glück habt ihr dann ne ganze runde zeit für die erfolge.

Antwort #1, 08. April 2009 um 23:02 von stothebutcher

Aber man kann das doch ja auch mit "xbox-live-gast" machen,da es ja ein gesseligkeitsspiel ist oder?
Und kann man da nicht z.B. "amok" oder so machen ?
Achja und ähm wo kann man bei halo seine "eigene sprache" bevorzugen?

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:08 von wWTOBIASWw

eigene sprache kannst du in der spielersuche unter x auswählen(also x drücken)
ja "vllt nächstes mal kumpel" geht mit nem gastaccount
amok und so kann man NICHT in rumble pit machen, die gehen nur in lone wolf. und weil dat en ranglistendings is un man keine gruppen bilden kann muss man das halt so kompliziert mit komiger sprache machen

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:34 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)