Rettung von dem ZoraPrinzen (Zelda Twilight Princess)

Ihr wisst man muss diesen Prinzen der Zora´s retten aber da muss man über dieSE Ebene voller Goblins mit Feuerpfeilen und diesen total lästigen Bombenvögeln(Vögel die Bomben werfen).
Ich komm nich weiter die Ilya und diese Frau da die reiten imma im Kreis , die Bogenschützen töte ich imma aber die Vögel sind mit BOgen voll schwer herunter zu holen!
Gibts da Tipps oder so?!
Ich bin da locker 30min durch die ebene gelaufen
hab die Goblins besiegt nur die Vögel nie runterbekommen!
Dann war meine Munition leer HELFT MIR BITTE!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:12 von Tumu36

25 Antworten

aalso:

Du reitest am besten immer hinter dem Wagen, denn der kennt seinen weg.
Als allererstes schießt du die Vogel mit dem Bogen ab und wenn die Reiter auf den Schweinen zu nahe kommen schießt du die auch ab.
Wenn die Kutsche anfängt zu brennen kannst du sie mit dem Bumerang löschen.

Mach es so und du hast das beim ersten mal durch.

Ach ja wenn die kutsche doch einmal in ne Bombe fährt macht sie nur nen kleinen umweg.

Antwort #1, 08. April 2009 um 22:27 von Susi1293

Nach wie ist das Spiel ist das die mit Absand am häufigsten gestellte Frage. -_-

Und es gibt nur eine Verbesserung. Man sollte die Vögel mit dem Bumerang abballern. Dann explodiert die Bombe und der Vogel is K.O. Und der Bumerang hat dank seines Wirbelsturmes eine höhere Trefferquote als der Bogen.

Antwort #2, 09. April 2009 um 00:04 von Link1000

Genau! Mit dem Bumerang ist es viel einfacher! Und da geht dir auch nicht die Munition aus.

Antwort #3, 09. April 2009 um 00:12 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke :DDDDDD

Echt Vielen Dank!

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:47 von Tumu36

Ja, aber sobald du mit dem Bogen anvisierst und schießt kannst du nich verfehlen.
Außerdem kannst du dann auch gleich die Monster auf den Schweinen ko machen ohne das item wechseln zu müssen! ! ! !

Nimm den Bogen, der is besser.

Kein Problem. ^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 16:24 von Susi1293

Nö habs mit Bumerang kanz einfach geschafft

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:26 von Tumu36

Tja, Susi. :P :P

Bumerang is eben besser! xP

Antwort #7, 09. April 2009 um 20:38 von marino11

Er hats mit dem Bogen ja ncih mal versucht. ^^

Bogen is besser!
Wissenschaftlich bewiesen! ^^

Antwort #8, 09. April 2009 um 21:46 von Susi1293

Ach echt?^^

Woher weißt du denn ob es wissenschaftlich bewiesen ist? ? ? ?

Also ich glaube ja dass der Bumerang besser is...

Antwort #9, 09. April 2009 um 23:51 von marino11

Womit maerino auch Recht hat.
Ich hab mich endlich dazu gerafft Zelda zu spielen. Bin schon in der Bergruine.^^

Ich hab die Mission gleich 2-mal gemacht um es wissenschaftlich zu ergründen und habe herausgefunden dass es mit dem Bogen nicht so schlecht ist, dam man oft neue Pfeile bekommt. Allerdings gingen gefühlte 10 von 40 Schüssen daneben. o.O Wogegen es beim Sturmbumerang immer klappte. X-P

Antwort #10, 10. April 2009 um 20:38 von Link1000

Tja, du bist halt unbegabt im Umgang mit dem BOgen. xD

Diese wissenschaftliche ermittlung ging von mir aus. ^^
Das is doch wohl klar. *g*

Aber shcön das du zugibst das es auch mit dem Bogen gut/ besser ist. :D

Antwort #11, 11. April 2009 um 13:47 von Susi1293

Ich bin der beste Bogenschütze Hyrules.
Ich treff die Vögel in Kakariko vom Tor von Hyrule Stadt aus. Ohne Falkenauge. Ausserdem hat das nichts mit meinen Künsten zu tun, da die automatische Anvisierung von Entwicklern ungechickt entwickelt wurde.

Antwort #12, 11. April 2009 um 15:23 von Link1000

*gääääääääääääääääähn*
Das kann ich auch sagen:
Ich bin die beste BogenschützIN Hyrules und anscheinend übertreff ich den BogenschützEN um ein Weites. ^^

Antwort #13, 11. April 2009 um 16:48 von Susi1293

Du triffst die rechtsobenäußerste Knospe des jungen Dekubaums im Kokiriwald von der Spiegelkammer aus? Nur ein Versuch.

Antwort #14, 11. April 2009 um 21:18 von Link1000

... ^^

Sobald ich bei der Spiegelkammer bin, sag ich bescheid. xDxD
Und auch sobald ese einen jungen Deku Baum gibt.
DANKE das du mir alles aus der Geschichte verrätst. -.-

(jajaja, ich schlag mich schon weil ich keine lust hab OOT zu spielen...)
(falls du überhaupt davon redest xD)

Antwort #15, 12. April 2009 um 10:46 von Susi1293

Ups. Du bist ja noch gar nict eingeweiht. Sorry! :P:P:P

Das mit dem Deku-baum erfährste nachm 4. Dungeon.

Antwort #16, 12. April 2009 um 23:51 von Link1000

Oder nach dem 5., wenn du zuerst, so wie ich, den Feuerdungeon machst.

Antwort #17, 13. April 2009 um 06:54 von Link1000

Oki, bin grad da, wo Salia gefangen is...

Muss ich diese komischen Skelette da besiegen (das is nämlcih garnich so einfach *grummel*)
oder muss ich nen andren weg finden? ? ?

Antwort #18, 13. April 2009 um 19:18 von Susi1293

Salia ist gefangen? ? ?
Du meinst du suchst sie?
In den verlorenen Wäldern?
Und da is son Knochenhund und wenn du den besiegst öffnet sich ein Tor?

Antwort #19, 14. April 2009 um 09:57 von Link1000

...hähhh? <:/
... jaaa, so ... ähnlich?

Ich musste durch die Wälder durch wo immer dieses Lied da (salias Lied) gespielt wird und bin jetzt bei sonem Waldtempel und da werden ja die lichter geklaut.
Wenn ich da gradeaus in den Raum weitergeh, sin da so komische skelette wo ich schon drei mal Game Over geworden bin und die Räume an den Seiten hab ich shcon alle durchsucht...?

Antwort #20, 14. April 2009 um 13:10 von Susi1293

AAAAhhhhhhhh, der Waldtempel. Jaaaaa. Danach wirst du das mit dem Deku-Baum mitkriegen. Ja, sol Skelettritter mit Schild und Schwert? Wenn sie ne Sprungattacke machen mach am Besten Greifhakenattacke. Und ansonsten: Lauf um sie herum und treff sie am Körper mit dem Greifhaken, dann sind sie für ein paar Sekunden ausgeschaltet, mach dann eine Sprungattacke und wiederhole das einige Male.

Antwort #21, 14. April 2009 um 19:39 von Link1000

Ahh, gut. ^^
Die ham nämlich immer durch mein schild DURCHGESCHLAGEN! ! -.-

Antwort #22, 14. April 2009 um 21:10 von Susi1293

Aha. Und? Besiegt?

Antwort #23, 15. April 2009 um 15:00 von Link1000

... tja... ^^

(jaaa, ich schlag mich schon, weil ichs noch nich mal versucht hab)

Antwort #24, 15. April 2009 um 19:42 von Susi1293

-.- @.@ T.T

Schock mir ne Mail wenn dus hast.

Antwort #25, 17. April 2009 um 19:54 von Link1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)