Ein paar wichtige Fragen... (Sims 2)

Also, man muss ja, nachdem man das Feuer gelöscht hast, den Typ da beruhigen, aber irgendwie klick ich da immer das Falsche! Kann mir jemand sagen, was ich da klicken und in welcher reihenfolge ich es klicken soll!?
Und dann noch was: Was kann man mit dem Bulle der immer bei den Kühen steht machen?
Ich bitte möglichst schnell um Antworten!Danke!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:16 von gelöschter User

4 Antworten

also..bei dem beruhigen da musst du auf seinen bewegungen achten zu jeder bewegung gibt es ein bestimmtes zeichen ich glaube wenn er mit der faust zeigt musst du betteln klicken wenn er 2 arme nach oben zeigt musst du auf beruhigen klicken
und bei deiner 2. frage : also ich weiß nicht welchen bulle du meinst,meinst du den der im gefängnis da hockt? weil sonst glaub ich gibt es keinen bullen..hoffe ich hab dir geholfen =)

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:17 von elli-schatz

ich meinte des rote tier bei den Kühen, aber danke, du hast mir trozdem geholfen!

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:38 von gelöschter User

ja erstmal..hallo!
1.wenn er beide arme oben hat :betteln
wenn er eine hand nach vorne bewegt:zurückbrulen
wenn er zuschlagen will:betteln

2.keine ahnung

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:50 von jakki3000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mit ddem Bullen kannst du nichts tun, außer mit der Wasserpistole abspritzen.
Der steht nur so da.

Antwort #4, 13. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)