I-Net kanal (Super Smash Bros Brawl)

Hallo,

es hat zwar nichts mit SSBB zu tun, aber: Wenn man Wii Points hat, was muss man machen um den I-Net Kanal zu kaufen? Was brauch man sonst noch fuer den inet kanal?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:17 von kpcc

7 Antworten

hmmm.. ich würd ma sagen i-net xD!
aber haste ja anscheinend... hä? du musst doch nur zum wii shop kanal un dann auf "einkaufstour beginnen" logischerweise un dann auf "kanäle" ich will mir den nachher holen falls bei dir später imma noch nich geht, aber bei mir versorg ich dich weiterhin mit infos o.k.?

Antwort #1, 08. April 2009 um 22:32 von AnimalCrossingFanNr1

jop danke

brauch man dazu i-wie wlan router oder so?

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:04 von kpcc

nun ja, kommt drauf an ob du ne w-lan verbindung, oder nen lan adapter oder über nen usb stick für die internet verbindung der wii hast. ich hab w-lan un bin grad über wii hier!

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:10 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habs ma probiert, wenn ich auf Wii Shop Kanal gehe dann steht da so was wie: "Internet noetig" oder so, wie kann man die Wii Points aktivieren?

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:46 von kpcc

im wii shop kanal kannste die aktivieren man is doch klar-.-
wenn da steht internet nötig brauchst internet is auch klar wenn du kein wlan router mit dsl,kein lan adapter oder kein usb conector hast kannste ganz einfach kein inet mit wii haben du musst ja auch erstma das einstellwn das geht nich einfach so-.-

Antwort #5, 10. April 2009 um 09:45 von gelöschter User

aber WO muss ich draufgehen damit ich sie aktivieren kann? Da steht dass ich I-Net verbindung brauche (hab uebrigens WLAN), die will ich doch aber erst aktivieren!

Antwort #6, 10. April 2009 um 12:41 von kpcc

du must auf system einstell ung oder so und irgendwan steh ein kästchen interenet must daufklicken musst du auwehlen was du zum internet benutzen willst und bein wlan musst du noch den passwort eingeben auser er hat kein passwort

Antwort #7, 10. April 2009 um 15:07 von marcodraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)