Wie krieg ich die "Angel Feather"? (The World Ends With You)

Bei den tipps stand immer dass man in den "Room of Reckoning" muss, aber ich komm nicht ma nach Rubikon! Also wie dann?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:35 von WhiteSkull

7 Antworten

du musst erst dafür sorgen das shooter,joshua,shiki und beat sich dir anschließen (nachdem die pins geklaut wurden in molco nach dogenzaga zum ramenladen gehen) dann kannst du nach einer sehr lustigen unterhaltung nach rubikon.dann weiter zum raum des componser am ende des raums scannen und die tür berühren dann weiterlaufen und du kommst zum room of reckoning.viel spaß^^

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:05 von dragonser

hey, vielen dank^^ habs ausprobiert und klappt tatsächlich! und voll nützlich das teil wenns joshua trägt. jetzt muss ich nur noch alle black planet pins finden (drei hab ich schon), dann hab ich alles auf hundertprozent^^

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:34 von WhiteSkull

nja ich hab niemand für die mingle pins sonst hätt ich schon überall 100% ^^

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:30 von dragonser

echt schade, aber zum glück haben n kumpel, mein bruder und ich das spiel gekauft. erst ich, dann hats denen sehr gut gefallen und haben es sich dann auch gekauft. die beiden fangen dauernd neu an, ich habe noch nie angefangen und, wie gesagt, 100%^^

Antwort #4, 20. April 2009 um 09:50 von WhiteSkull

hast du ein glück ^^

Antwort #5, 20. April 2009 um 15:05 von dragonser

@ dradonser Du kannst mingle auch bekommen, wenn du keinen andern ds hast. Man lnn nämlich den alians begegnen, die für genau diesen Zweck eingebaut wurden. die begegnungen mit ihnen sind komplet zufällig aber in der regel einmal pro stunde, selbst wenn kein ds da ist. Du machst also einfach auf mingle, steckst deinen ds an die steckdose und lässt ihn über nacht laufen. wenn du aufwachst solltest du 8-10 begegnungen mit aliens haben, also 800 mingle pp

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 18:46 von xxansemxx

geil danke!
woher weissten das?

glei ausprobieren^^

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:55 von dragonser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)