wer ist der beste spieler von den 4 (Florensia)

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:35 von Ameti

7 Antworten

explorer u. noble sind gut

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:44 von TopRangerJan

Ich finde Mercenary un saint am besten, da ich ja von jedem einen habe. Explorer gehen zu langsam zu lvln un haben schußwaffen was net so ganz in die zeit des spiels passt. noble´bekommen erst sehr spät gute skills, von daher is es schwer am anfang.

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:48 von Florensianer_smile123

saints und mercenery sind die besten

saints können heilen

mers können klasse kämpfen

Antwort #3, 16. April 2009 um 19:26 von dohne

mercenery is der beste finde ich aba saints sind auch gut aba ich würde dir raten einen mercenery zu nehemen^^

viel spaß beim spielen^^

Antwort #4, 25. April 2009 um 18:27 von Alex-Oleg

Ich würde auch mercenery nehmen,aber ich will dir nichts reinreden...

(mercenery is the best,f**** the Rest^^)

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 19:14 von mc_Cheaty

nimm explorer

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 21:24 von downhillfreak1

dein geschmack ist angesagt die klasen:+
1nd class
explorer: 2 waffen gewehr macht mehr schaden aber die pistolen(duol guns) sehen besser aus machen weniger schaden aber man kan sptr schneller lvln ecavator=duols sniper=gewehr aber ecavator find ich besser
saint: healer beide den dagger wird ewiso nicht benzutzt 2nd classes prist u. shamanen der name hört sich gut an aber prist find ich besser
nooble: am anfangscheis skils speter gute skils abder der stirbt mir zu oft
mecanry:fuchtelt mit dem schwert rum und ist die belibteste caracter 2nd clases gsm(guardian sworderman) man sollte sich als deffer skilen + aoe dan lvlt man schnell
gladiator dmg kan auch def geskilt werden

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 22:38 von olci123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)