Titelbild/Waffe (Ratchet & Clank 3)

Auf dem Titelbild ist eine Waffe zu sehen, die ich aber noch nie im Spielverlauf gesehen habe. Was ist das für eine Waffe, und wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:46 von gelöschter User

3 Antworten

Die heist Injektor, sie verschießt Bazillen die Gegner dazu bringen sich gegenseitig anzugreifen. Du kannst sie ab Planet Kronos im Laden erwerben.

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:08 von gelöschter User

nein ich konnte sie schon ab aquatos kaufen.

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:43 von gelöschter User

Dann halt ab Aquatos (habs seit 2 Jahren nicht mehr gespielt).

Antwort #3, 09. April 2009 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link