bitte helft mir (Metin 2)

also machmal wenn ich metin2 spiele stürzt mein pc einfach ab mitten im spiel der pc stürzt ab und wird neu gestartet meine vermutung: server ist überlastet(zu voll)

bitte helft mir ich bin am verzweifeln

danke m vorraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:46 von KingCem

3 Antworten

das ist bei mir auch so der pc ist dann bestimmt überlasstet wie bei mir weil nicht nur bei metin2 stürtzt mein pc ab soger bei jedem spiel wenn du das haben willst das es nicht mehr abstürtzt mach viel speicher frei und wenn es nicht geht dann ist ein teil des pc´s kaput oder der ist schon so sehr überlasstet gewessen das es nicht mehr geht bei mir ist es alles zu viel speicher kaput und zu sehr überlasstet deswegen stürtzt der immer wieder ab und man kann das ganze was auf dem pc gespeichert ist drauf lassen freu mich schon wenn ich ein neuen pc krieck^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 23:08 von AggroKing

danke für deine antwort

Antwort #2, 09. April 2009 um 12:10 von KingCem

he du musst das monitor ein bischen zu dir her schieben dan wird der monitor kalt und du kannst weiter spielen weil bei mir war das auch so

Antwort #3, 13. September 2009 um 03:56 von Furkan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link