mehrere fragen wichtige fragen danke im voraus für die beantwortung (Harvest Moon - Magical Melody)

1te frage :wann bekommme ich die blaue feder und wie
2te frage: ich habe gehört ich bekommme eine powerbeere wenn ich 30noten habe, aber habe keine bekommen und habe schon 39

3te frage: wie lange dauert es bis gwen und die anderen wo abwesend sind bei mior wieder kommmen habe das fohlen bekommmen im ersten jahr da war sie schon weg und bin jetzt im 2ten jahr 30 sommer und sie is immmer noch net da genau wie di anderen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 23:17 von pati67

3 Antworten

da ich noch ganz am anfang bin, kann ich dir eigentlich nur mit der ersten frage helfen...
du musst dein haus auf mindestens level 3 haben, mit deiner herzensdame 8-10 herze und mit dem woody befreundet sein, damit er dir ein doppelbett schenkt. dann steht eines tages der bürgermeister vor deiner tür und sagt dir was du machen musst (auf den berg klettern)
hoffe es war etwas hilfreich (:

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:22 von Cathy_x3

frage 1) hat Cathy x3 schon beantwortet.
2) um die powerbeere zu bekommen musst du zur erntegöttin gehen, die bekommst du dann von den zwergen oder wichteln oder was die auch immer sind.
3) du musst dinge verkaufen welche die personen gerne mögen oder was man mit ihnen in verbindung bringen kann. bei alex z.b. kräuter, bei tai z.b. erze, usw

Antwort #2, 09. April 2009 um 12:52 von sunny-23

danke euch war sehr nützlich^^

Antwort #3, 12. April 2009 um 01:08 von pati67

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)