Rayquaza vs Arceus (Pokemon Perl)

Welches Pokemon von den beiden sind stärker Rayquaza oder Arceus nur weil Arceus alle Attacken und Typ werden kann heißt es doch nicht das er stärker ist. Das hängt von Statuswerte ab, bei Arceus sein Basiswerte ist alles 120 und bei Rayquaza*. Oder ist das was Arceus hat gut?


*KP
105
Angriff
150
Vert.
90
Spez.-Angr.
150
Spez.-Vert.
90
Init.
95

Frage gestellt am 08. April 2009 um 23:22 von Tanbir95

16 Antworten

Naja...Arceus ist das stärkste Pokemon das es in Pokemon gibt!
Es ist das einzigste Pokemon das die Fähigkeit Variabilität hat! (gib ihm eine Tafel und die Attacke Urteilskraft (bei Lv.100)
wird zu dem Typ der Tafel und die Farbe von Arceus wechselt!)
Attacken von Arceus:
Name Level
Geowurf 1
Kosmik-Kraft 1
Beerenkräfte 1
Strafattacke 1
Erdanziehung 10
Erdkräfte 20
Schallwelle 30
Turbotempo 40
Heilung 50
Seher 60
Genesung 70
Hyperstrahl 80
Abgesang 90
Urteilskraft 100

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:11 von ABCabcABCabc

Aber hat doch damit nichts zu tuhen das hängt doch von Statuswerte ab.

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:13 von Tanbir95

arceus hat übernatürliche stats... größer als rayquaza

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:02 von Riuku

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber ist alles gleich von Arceus und bei Rayquaza ist Spez.ATK mehr.

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:04 von Tanbir95

das würde ihm bei der restlichen überlegenheit nichts bringen. wenn dann noch die evs richtig verteilt sind, ist arceus unbesigbar

Antwort #5, 09. April 2009 um 12:10 von Riuku

Jetzt hat Rayquaza etwas mehr aber wenn die bei mit gleichen Kampf auf 100 trainiert werden hat Arceus mehr?

Antwort #6, 09. April 2009 um 12:12 von Tanbir95

weiß nicht. kann schon sein

Antwort #7, 09. April 2009 um 12:14 von Riuku

Sogar Groudon hat den Arceus aber richtig viel geschaden mit Erdbeben

Antwort #8, 09. April 2009 um 12:16 von Tanbir95

gib arceus ne flugtafel dann ist das erledigt

wenn man bei arceus die verteidigungswerte beide gleichhoch skillt, ihm blizzard, erhohlung und spezialangriff auchnoch nen gutes stück höher macht, hat rayquaza keine chance

Antwort #9, 09. April 2009 um 12:19 von Riuku

wenn arceus lv. 100 ist und urteilskraft beherrscht und du ihm eine tafel gibst (je nach gegner) besiegt es fast jedes pokemon mit einem schlag
(urteilskraft att.250 gen.100)

Antwort #10, 09. April 2009 um 13:58 von killerx2

bei mir könnte ich mir darkrai lvl 100 arceus lvl 100 platt machen obwohl stats besser von srceus sind weil darkrai die fähigkeit alptraum hat d.h. wen gegner schläfft kriegt es schaden dan nochmal nachtmahr drauf also nochmal extra schaden und dan traumfresser bis es tot war... und jetzt zu deiner frage^^ ich glaub auch arceus würde gegen rayquaza gewinnen^^

Antwort #11, 09. April 2009 um 15:58 von kingdom-hearts-fan08

Häää Darkrai ist Stärker als Arceus?

Antwort #12, 09. April 2009 um 17:00 von Tanbir95

Antwort #13, 10. April 2009 um 23:32 von Tanbir95

arceus mit beere, ist dann zwar typ normal (urteilskraft kann man auch vergessen), aber vert/sp vert sind bei darkrai nicht gut genug, um nen treffer zu verkraften

arceus ist eindeutig besser, weil man sich auf ihn nicht vorbereiten kann. darkrai ist aber von der stärke her eigentlich besser.

Antwort #14, 13. April 2009 um 18:14 von Riuku

DAnke

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 12:45 von Tanbir95

Arceus ist nicht das stärkste! mew ist es!

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 15:57 von PokeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)