Schattenverliess (Fiesta Online)

Hallo erstmal,

im " " komme ich nicht weiter mein schatten ist so stark und die monster auch vorallen die Schwertkämpfer also was soll ich machen damit ich das schaffe?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 23:54 von Dittomann

2 Antworten

die 1 lvl up quest?
also:
buffe dich komplet auf ( buffrollen + priesterbuff von nen lvl 47+ priester) und rüstung + waffe ausziehen/ablegen, ist aber nur für schnelle
es geht auch so, ohne das man das macht
lebens und manasteine auffülllen und im kampf benutzen, auch tränke gehen.
im ersten teil kämpfen, dan die kebinge beseitigen, skelette weg machen und dan kommt das dunkle
da mus man an der wand hinter ein marlonkämpfer und marlonbogenschhützen besiegen um es beim großen kapf nicht so schwer wird, die würden sonst kommen und die wärn net ganz einfach gleich bis zu 4 mobs
im finalen kampf gegen deinen schatten im kampf steine und tränke benutzen, auch fähigkeiten benutzen, ist selbstverständlich (außer bei mir an anfang, aber andere geschichte) und wen die steingolems im finalen kampf gegen dein schatten kommen, die schnell platt machen und einfach nur die ganze zeit kloppen bis der tot ist.

Antwort #1, 09. April 2009 um 02:34 von Christian94

Diese Steingolems sind übelst einfach, lass dich von ihrer Größe nicht einschüchtern, das sind doe einfachsten Gegner da unten überhaupt ;)

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:56 von I(n)dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)