CD wird nicht erkannt (DTM Race Driver)

Ich wollte heure DTMRD auf meinem Vista installieren. Ich habe CD 1 eingelegt und wurde aufgefordert, CD 2 einzulegen, was ich auch gemacht habe. Dann kam die Meldung, dass das Installationsmenue nicht vollstaendig geladen werden kann. Auch putzen der CD hat nichts geholfen. Weiss jemand, was ich tun kann?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 02:52 von Killer99

3 Antworten

Auch mein Problem

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 12:22 von gelöschter User

probiere es mal als atministrator zu installieren!

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:06 von Kutzner

Hmmm, ich glaube, das funktioniert unter Vista gar nicht mehr!
(zumindestens war es bei mir so) Unter Vista gings auch nicht, aber unter XP liefs problemlos.
FlatOut-Driver

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 10:38 von FlatOut-Driver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DTM Race Driver

Letzte Fragen zu DTM Race Driver

  • DTM Race Driver: CD wird nicht erkannt

DTM Race Driver

DTM Race Driver Spieletipps-Award90
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver (Übersicht)
* Werbung