wegen rated-rko und wwe bushido fan (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich habe gerade die ganzen sachen hier gelesen und das ist meine meinung:
wenn "rated-rko und wwe bushido fan" scheiße schreiben, dann lässt sie doch. das ist wieder das gleiche wie bei ong-bak. nur weil er mal scheiße geschrieben hat, hat ihn jeder runner gemacht. bei denen zwei ist es wieder das selbe. also lasst sie einfach i-ein kack schreiben dass kann euch doch egal sein!

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 20:18 von goschi2008

16 Antworten

danke goschi danke danke das du das mal sagst!

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 20:22 von gelöschter User

ich find wwe_bushido_fan voll ok weil ich bin auch wwe fan und hör für mein leben gern bushido und für die fragen die die zwei beantwortet ham dürfen se au mal scheiße schreiben

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 20:31 von _Jeff_Hardy_

yo ich find wwe bushido fan au volll cool!

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 20:32 von gelöschter User

danke Jeff Hardy du bist in ordnung

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 20:33 von Rated-RKO-1985

ich finde wwe bushido fan und Rated-RKO-1985 auch cool aber wwe bushido wann kann besser immer vernünftig schreiben

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 20:33 von Undertaker__4-ever

und du auch wretling 4-ever

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 20:33 von Rated-RKO-1985

was ist los ich schreib so normal wie immer auch

ihr seid alle korekkt außer ein paar außnahen(der-farmer usw.)

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 20:34 von gelöschter User

ok jetzt seit ihr beide wieder cool

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 20:35 von Undertaker__4-ever

wieso wieder?
das sind wahre helfer ^^

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 22:11 von AzianMysterio

so seh ich das gern freundschaften sind fürs leben da^^ lol xD

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 22:27 von goschi2008

goschi2008 mal ehrlich das muss du doch vorhergesehen haben oder?

Antwort #11, 22. Februar 2008 um 22:29 von AzianMysterio

naja ich habe da so meine geheimen kräfte^^

Antwort #12, 22. Februar 2008 um 22:33 von goschi2008

...
ähh ne

Antwort #13, 22. Februar 2008 um 22:33 von AzianMysterio

ich wind zwar a das ihr scheiße schreibt aba egal seit trotzdem lol

Antwort #14, 23. Februar 2008 um 19:44 von gelöschter User

sogar der-farmer hat sich sozusagen entschuldigt. lol xD^^

Antwort #15, 23. Februar 2008 um 20:12 von goschi2008

ihr haltet einfach alle mal die Luft an. Wer als erstes blau anläuft und umfällt hatz gewonnen

Ashton McGreggor

Eddie (w)we love you

Antwort #16, 27. Februar 2008 um 20:47 von AshtonMcGreggor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link