PS3 Game genauso? (KH Birth by Sleep)

Hi ich hatte da mal eine Frage:
Die Story von dem PS3 Game ist doch die gleiche wie beim PSP Spiel oder etwa nicht.Ich will nämlich nicht die PS3 extra kaufen kapiert?=)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 08:40 von Gamemax110

7 Antworten

es giebtes noch ein ps3 KH.

KH birth by sleep wird warscheinlich der einzigste teil bleiben wo man mit den 3 charakteren terra ven und aqua spielen kann.es wird haupt sächlich nur von der vergangenheit erzählt.

in KH3 wird es auf jeden fall weiter mit sora und den anderen gehen...

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:43 von olyndria

der dritte teil heißt glaub ich Kingdom Hearts 3 : The Keyblade Wars

Antwort #2, 09. April 2009 um 12:29 von Xps3X

nein heißt er nich es giebtes noch keinen offizelen namen

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:33 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aso..aber es gibts in google und in anderen seiten O.o

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:01 von Xps3X

Ist aber falsch. Selbst von machern wurde gesagt, dass der dritte Teil, wenn er kommt, nicht Keyblade Wars heißen wird. Ob es schlicht bei KH3 oder ausgefallener wird, ist eben noch nicht bekannt.

Eigentlich auch einfach:
"Kayblade Wars" kommt durch das Secret Ending von Kh2, wo der Titel aufgetaucht ist. Allerdings, ist das Secret Ending keine Vorschau für Kh3 sonder Birth By Sleep, wo schon mal der erste und fatalste Irrtum von Fans liegt.

Den Rest einfach olyndria fragen XD

Antwort #5, 09. April 2009 um 18:50 von FantasyV11

@FantasyV11

Haste Recht, das sollte man jetzt bei jeder Frage schreiben^^


^^einfach olyndria fragen^^

Antwort #6, 09. April 2009 um 21:31 von Anti-Blick-Leser

das meiste was im internet steht ist falsch. ich hab zum beispiel ne seite gefunden, dass KH3 schon vor einem monat erschienen ist oder das es von KH3 eine erweiterung gibt wie re: com. der name war xehanorts erinnerungen.
man sollte wirklich nicht alles glauben, was man dort sieht.

Antwort #7, 11. April 2009 um 16:43 von Marluxia12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)