Wie kann man Mods einfügen (GTA 4)

Hi bei GTA SA konnte man dat ja nur mit sonem Programm und is dat bei GTA IV auchso ? Wenn Ja welches Programm und wenn Nein dann wie kann ich Mods einfügen. Erkennt man gute Mods oder schlechte Mods ? Kann man sie ohne Probleme bzw ohne dat Spiel zu beschädigen einfügen ? thx schonma im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 09:09 von fuhlig

3 Antworten

Hi,ich habe das noch nie gemacht aber du kannst entweder googeln oder auf Youtube suchen.Ich hoffe du bekommst es hin.

Lg Lucas

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:07 von LucasR

als erstes UNBEDINGT den 1.0.2 Patch installieren oder MAGIC Patcher bei der 1.0.1 installieren, Patch 1.0.3 is für'n A****
btw. ich rate zum installieren des 1.0.2 patches, da der auch mir razor1011 funzt.
das einzige (mir bekannte Programm) zum einfügen von Mods ist SPARK IV ( zu finden bei www.gtainside.com höchstwahrscheinlich auch bei www.gta-garage.com ).
Mit SPARK IV ist das modden aber ein wenig Komplizierter wie mit SAMY ( San Andreas Mod Installer ), lässt sich aber mit durchscnittlichem IQ auch gut handhaben ^^

Meißt sind bei den Mods noch so bewertungsbalken dran, an denen man erkennen kann, ob sie gut sind oder nicht, ansonsten müsste man sie auch nach wertung sortieren lassen ( oben sonen Balken "Sortieren nach:" )

hoffe, das hat dir geholfen!

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:15 von NuklearApokalypse

jo thx für die auskunft

Antwort #3, 11. April 2009 um 21:10 von fuhlig

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)