Dual Tigrexe! (MH Freedom 2)

Hai..

Alos Mein Freund hat seit kurzem die Dringende Quest Dual Tigrexe in der Gildenhalle! Und da er die alleine ned packt weil er nur die normale Hermitaur Rüssi hat, aber ich Akantor usw. sollte ich sie für ihn machen ( Er initiert und ich mache die Quest für ihn. dabei bleibt er im Basislager und wartet auf mich)

ABER JETZT HAB ICH EIN PROBLEM:
Ich pack die Dual Tigrexe nicht! Mit Akantor-Rüssi und EchteTeufelsklinge!

Jetz zur Frage:
1.Welche Taktik habt ihr zu dieser Quest?
2.Bin ich ein Nobb wenn ich des nicht schaffe mit der Rüssi?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 09:57 von gelöschter User

7 Antworten

1.imer drauf hauen und blitzen und in der 8 in die wand laufen lassen

ach so dein freund nimmt nearmbrust und schlägt mit streu drauf oder crag

2.naja

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:00 von -session-

1. einfach immer mit der echten Teufelklinge draufschlgen auf einen von den Beiden bis er Tot ist dann geh auf den zweiten(Ceanator u ist auch gut gegen die)
2. jein denn die Quest ist eigentlich ziemlich easy^^

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:00 von gelöschter User

1.Des dumme is des wenn ich mit einem Tigrex kämpfe dann kommt in 5min glöeich noch der andere...wenn ich dann abhau bleiben die total lang in einer Ebene!
2.Jetz hasse ich euch xD

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

machs so:
/cp_29528_30/
so habens ich und mein freund auch geschafft (e war auch bei aka und ich bei der quest^^)
am bsten nehmt ihr beide jade unwetter

Antwort #4, 09. April 2009 um 10:03 von gelöschter User

Jade-Unwetter? Die waffe kenn ich gar ned xD

Antwort #5, 09. April 2009 um 10:07 von gelöschter User

leichte armbrust^^ man braucht grüne plesi sachen (normale^^)

Antwort #6, 09. April 2009 um 10:13 von gelöschter User

online sind alle gegner 1.3-mal so stark wie normalerweiße

Antwort #7, 09. April 2009 um 11:24 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)