1. Mysterienzeit einfach weggelassen?! (School of Wizardry)

Ich musst mein Spiel neu starten, als ich gestern die 1. Mysterienzeit geoeffnet hab, hab ich mich schon gewundert. Mr. Graves war da! Das passierte doch eigentlich erst nach der 2., aber egal.
Und als ich heut mein Spiel startete gabs keinen Sonderunterricht. Kam mir irgendwie komisch vor, als ich auf Anson getroffen bin hat er mir was von der Steinstatue erzaehlt.
So, und nun die Frage.
Muss ich damit ich das 1. Raetsel loesen kann mein Spiel nochmal neu starten?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:01 von Kiwiichen

2 Antworten

ja öhhmmm...weil nich mehr märz is sondern april?
und nich bei jeder mysterien zeit gibs sonderunterricht...
aber das mit mr-graves is schon komisch ^_^

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:00 von AnimE-__-GiRl

na das ist leicht ^^
die statue , derwasserspeier oder so ähnlich, schläft sehr oft ein, deswegen musst du ihm sachen bringen , die ihn wachhalten sollen. frag nach jeder mysterienzeit die stadtbewohner, ob es etwas besonderes gibt, sie sprechen dich darauf an. dann kannst du durch das plaudern voschläge sammeln, was wach hält. am ende will die statue eine mischung aus diesen dingen. versuch es mit pilzen und insekten sag ich dir mal als tipp ^^

und falls du dich über den laden im geisterhaus wunderst, weil du ihn nicht findest , mal eben eine beschreibung:
als erstes gehst du in das haus rein(was ja klar ist ^^)
da siehst du eine doppeltür vor dir, wo du hindurch gehst.
dahinter ist ein raum, der aussieht wie ein esszimmer.direkt links neben dem kamin vor dem ein geist ist ist eine tür die nur dann offen ist, wenn der laden offen hat. dann kannst du da alte möbel und beeren verkaufen.

viel spaß dann beim spielen^^

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:20 von MiniMermaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)