ist das Kingdom Hearts 358/2 Days geil? (KH 358/2 Days)

frage steht oben

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:02 von ThE-BoSs

17 Antworten

wen du multiplayer spielen willst dann ja.

wen du lieber die geschichte weiter wissen willst dann nein.

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:40 von olyndria

guck mal hir rein
&feature=related

danach kannst du ja entscheiden ob das spiel "geil" ist oder nicht
aber wie olyndria schon sagt wird der multyplayer bestimmt klasse da man da mit allen aus der orginisation spielen kann^^

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:46 von Haseo-kun

das kann man doch nicht im multiplayer spielen

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:50 von ThE-BoSs

doch das spiel wurde extra für multiplayer gemacht die geschichte ist nur neben sächlich

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:33 von olyndria

und warum sthet bei der verpackung kein wi-fi...?

Antwort #5, 09. April 2009 um 14:51 von ThE-BoSs

ich kenn mich nicht mit den multiplyer mode bei einem ds aus ich bin eher der tüp für ps3 und ein wenig psp.

in einem interview wurde es von nomura gesagt das die eigentliche geschichte schnell durch sei und sie mehr auf multiplayer gelegt haben.

Antwort #6, 09. April 2009 um 21:27 von olyndria

mulitplayer ist doch die primäre Funktion, die bei 358/2 days angepriesen wird. Man kann mit Freunden spielen und somit die jeweiligen Organisations Mitglieder. Aber das ist nun wahrlich eine alte Info.
Das mit der Story wird dann in dem Fall so ein ding wie mit Chain of Memories werden.

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:58 von FantasyV11

ich warte gespannt drauf, und mit riesiger vorfreude, weil man da roxas spielen kann...

Antwort #8, 10. April 2009 um 15:38 von Leif

cool! ich zocke dann erstmal mit Axel dann mit Xemnas^^

Antwort #9, 11. April 2009 um 12:53 von Justin20020

auf axel freu ich mich schon

Antwort #10, 11. April 2009 um 14:37 von Oloei

ich spiel mit roxas^^

Antwort #11, 11. April 2009 um 21:17 von ThE-BoSs

@Justin20020
Mit Xemnas kannst du nicht spielen...

Antwort #12, 19. April 2009 um 14:29 von Ventus

und mit xion kann man auch nich spielen.
Braucht man eigentlich zwei ds karten von KH 358 / 2 days um im multiplayer zu spielen oder geht es mit ds download game funktion bitte schnelle antwort

Antwort #13, 19. April 2009 um 15:01 von butcherjack1

@Ventus

schade.

Mit wem kann man den so spielen? wisst ihr das genau? xP

@butcherjack1

wenn man zusammen alleine spielen will, braucht man jemanden der das spiel auch besitzt.

und man kann auch mit der Wi-Fi connection zocken

*werde ich machen*

aber wie man das macht mit dem 1 vs 1 *alleine* das weiss ich nicht

Antwort #14, 19. April 2009 um 16:06 von Justin20020

@Justin20020
Im Multiplayer Modus kann man mit jeden spielen, außer Xemna und Xion. Im Singleplayer Modus nur mit Roxas. Ich denke auch, das beide Spieler das Spiel dann haben müssen, wenn die zusammen spielenw wollen. Wi-Fi werde ich auf jeden Fall auch spielen, das macht bestimmt voll viel Spaß :D PS: Was meinst du mit 1 vs. 1? Man kann eigentlich nur zusammen kämpfen und nicht gegeneinander.

Antwort #15, 19. April 2009 um 17:09 von Ventus

aso... xD

gegen wen soll man denn kämpfen? Dämmerlinge, Herzlose...?

gibts auch eig. TDM (Team-Deathmatch)?^^

aber wäre geil. Sry ich meine RICHTIG geil!^^

bin ma gespannt wie viel es Kosten wird :S

Antwort #16, 19. April 2009 um 17:15 von Justin20020

Ja. Man kämpft nur gegen Herzlose. Gegen Niemande natürlich nicht, weil die ja auf der Seite der Organisation sind. Team-Deathmatch? Nee, glaub ich nicht...Man kann halt zusammen mit anderen Missionen erfüllen, also dann auch gegen Herzlose kämpfen. Genau, das Spiel ist auch RICHTIG geil! :D Na ja es wird warscheinlich 40 € kosten, denn teurer können DS Spiele gar nicht sein.

Antwort #17, 19. April 2009 um 17:19 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)